Hallo aus dem Siegerland (NRW)

  • Hallo liebe Forums-Gemeinde! :AlfaFahne:


    Mein Name ist Rouven, 38 Jahre alt aus dem Kreis Siegen.


    Ich habe zuletzt knapp 20 Jahre BMW gefahren aber weil man als Petrolhead ja bekanntlich mindestens einmal im Leben einen Alfa gefahren haben sollte, habe ich anfangs des Jahres zugeschlagen und mir einen GT 2.0 JTS Selespeed zugelegt.

    Und ich muss sagen, es ist ein absolut emotionales Auto, dass ich sehr gern fahre, trotz der Umstellung von Heck- auf Frontantrieb. Ich mag das Selespeed sehr in Verbindung mit dem Motor und dem Ragazzon Auspuff und der tollen und reichhaltigen Distinctive-Ausstattung mit dem schönen Leder.


    Leider bereitet mir der Wagen aber auch eine nicht unerhebliche Menge an Kopfschmerzen, wie ihr meinem nun folgenden ersten Beitrag entnehmen könnt...


    Nochmals Hallo und viele Grüße!

  • Ciao Rouven, mir geht es ähnlich wie dir.


    Bin 16 Jahre BMW E36 und knapp 12 Jahre E46 gefahren und bin jetzt zumindest teilweise auf Alfa Romeo umgestiegen, den E36 hab ich noch, ganz ohne BMW gehts dann doch nich bei mir :joint:


    Zu mir wurde damals gesagt als ich meinen Umstieg ankündigte, dass die Marke AR bzw. einen zu fahren schon teilweise eine Art "Liebhaber" Geschichte ist.


    Dennoch viel Spaß mit deinem Flitzer.

    - Alfa Romeo GIULIA Quadrifoglio -

    Der Sportwagen mit 5 Logenplätzen