Hallo, ich suche seit einer Weile ziemlich verzweifelt wegen TÜV zwei Kotflügel für meinen SW 156 932 2.4 175 PS aus 2004, vorne links und rechts. Kann jemand helfen?
SW 156 2004 Kotflügel
-
-
Der Suchbegriff nennt sich Schlachtfest auf Kleinanzeigen. Ansonsten evtl. hat Jemand ein solches Auto als Teilespender rumstehen.
-
Hallo, ich suche seit einer Weile ziemlich verzweifelt wegen TÜV zwei Kotflügel für meinen SW 156 932 2.4 175 PS aus 2004, vorne links und rechts. Kann jemand helfen?
In Ö aber Vorfacelift, sind dann wahrscheinlich nicht passend oder??
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/alfa-156-kotfluegel-und-motorhaube-1621319561
-
In Ö aber Vorfacelift, sind dann wahrscheinlich nicht passend oder??
Nein die passen nicht, für VFL gibts auch noch neue Kotflügel, wenn auch nicht original Alfa.
Es gibt aber Reparaturbleche zum Einschweißen, die passen auf beiden, da die Kotflügen unten gleich sind.
-
Nein die passen nicht, für VFL gibts auch noch neue Kotflügel, wenn auch nicht original Alfa.
Es gibt aber Reparaturbleche zum Einschweißen, die passen auf beiden, da die Kotflügen unten gleich sind.
Interessiert den TE eh nicht mehr, auch wenn er danach noch online war.
auch wenn man sich ev. umsonst die Arbeit macht da die Teile nicht passen und einen Link einstellt.
Eine zeitlich angemessene Antwort wäre das wenigste wenn man schon soooo verzweifelt anfragt