Alfa Giulia QV Pops & Bangs, Remote Start, Anpassung der Klappensteuerung über DNA.

• Offizieller Beitrag

Für diese extravagante Giulia QV gab es eine Anpassung der Klappensteuerung, Pops & Bangs, sowie Remote Start.
    Die Klappen sind jetzt im Race Mode und auf D immer zu 100% offen und in den anderen beiden Modi Serie.

Die Pops wurden leicht programmiert, allerdings klingen sie durch die XPipe ziemlich kernig.

IMG_2969.jpeg

IMG_2965.jpeg

IMG_2964.jpeg

Alfa-Giulia-QV-Pops-Bangs.mov

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Remote Start hört sich interessant an. Was bräuchtest du um das bei meinem zu realisieren?

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie klingt das immer seltsam und irgendwie nicht schön. Vielleicht liegt es aber auch an den beiden Probefahrten mit dem Busso + Ragazzon - Hier dürften sich wohl meine Hörsinne bzw. Geschmack verändert haben ... :joint:

Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

• Offizieller Beitrag

Remote Start hört sich interessant an. Was bräuchtest du um das bei meinem zu realisieren?

Am besten das Auto. :wink:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

• Am besten das Auto. :wink:

Dachte ich mir. Dann am besten mit für nächstes Jahr im „Paket“ mit einplanen.

• Offizieller Beitrag

Ist doch schon längst passiert.

Den 159er hat der TÜV bei der AU gehimmelt. :fail:

• Da wird doch jetzt nicht jemand dem stilvollen 159 untreu? :fail:

Nicht direkt. Der 159er bleibt weiterhin in meinem Besitz und wird auch wieder Flott gemacht. Wie Andre schon erwähnt hat, hätte ich mir zwar sparen können wenn der TÜV nicht so blöd gewesen wäre und den Motor im kalten Zustand hochgehimmelt hätte bis zum geht nicht mehr, aber leider war ich da nicht bei uns in der Annahme und habe das so leider nicht mitbekommen. Sonst hätte ICH DEM was gehimmelt!!!

• Fabri

Weißt du schon was kaputt gegangen ist? Und hast du vor da Rechtlich irgendwas zu machen? Zwecks Schadensersatz.. weil das kann doch nicht sein das der dir den Motor hochjagt und du den Mist ausbaden musst.

"You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson

:AlfaFahne:

• Nicht direkt. Der 159er bleibt weiterhin in meinem Besitz und wird auch wieder Flott gemacht. Wie Andre schon erwähnt hat, hätte ich mir zwar sparen können wenn der TÜV nicht so blöd gewesen wäre und den Motor im kalten Zustand hochgehimmelt hätte bis zum geht nicht mehr, aber leider war ich da nicht bei uns in der Annahme und habe das so leider nicht mitbekommen. Sonst hätte ICH DEM was gehimmelt!!!

ach du meine Güte... denen gehört der:klopf:

• Fabri

Weißt du schon was kaputt gegangen ist? Und hast du vor da Rechtlich irgendwas zu machen? Zwecks Schadensersatz.. weil das kann doch nicht sein das der dir den Motor hochjagt und du den Mist ausbaden musst.

Turbolader, Kopfdichtung und Ventilsitz gerissen auf dem 3. Zylinder 2tes Auslassventil

• Ja das war etwas zuviel für die alte Dame. Hab zwar soweit alles hier liegen aber wenn unser Tüv Prüfer da gewesen wäre der immer kommt hätte ich mir 3 Fehlgeschlagene versuche ersparen können. Selbst der Stamm tüv Prüfer hat gesagt das es total hirnlos war. Ob ich dagegen vorgehen soll weis ich nicht. Ich kenne da die rechtslage nicht.

• Also wenn es Zeugen gibt dann definitiv vorgehen.. ist ja ein massiver Schaden!uch einen Fall.. es ist schon mühsam termine ausmachen wo hinfahren... nur weil wer kein Geld zahlte...

• Genau das ist mein Problem/bedenken. Er ist alleine bei der Abnahme.

• Hast du ein Prüfprotokoll bekommen? Laut dem internetz sollte da die Öltemperatur drinnen stehen. Falls der Wert manuell eingegeben wurde sollte eine Raute oder so daneben stehen.

"You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson

:AlfaFahne: