Ladesystem Warnung in der App

• Offizieller Beitrag

Giulia QV MY24, selbe Farbe, selbe Meldung in der App. :joint:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Männers (und natürlich Frauens, und alles was es neuerdings sonst noch so gibt):

Kann es sein, dass Alfa das Problem einfach dadurch gelöst hat, das "Ladesystem" aus der Liste zu nehmen?

Taucht bei mir neuerdings nicht mehr auf. Da gabs wohl zu viele Fehlalarme...?

• Offizieller Beitrag

Na besser ist das. Wieviel da mittlerweile verunsichert sind und waren, dass der Wagen etwas ernstes hat. :wink:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Bei mir war er auch nochmal drinnen nach dem ersten mal, aber ging dann nach dem fahren wieder weg. Seit mehreren Wochen ist allerdings Ruhe.

Vielleicht haben sie ihn wirklich wieder rausgelöscht. Würde ich denen zutrauen 😂