Giulia Farbe Tagfahrlicht

• Hi Gemeinde,

da ich aus der BMW Fraktion komme hab ich mir rein aus Interesse folgende Frage gestellt.

Bei den neueren M Modellen usw. gibt es ja Module wo man das Tagfahrlicht zb. auf Gelb (M3 CSL Style) ändern kann.

Gibt es solche Spielereien für die Quh auch?

Danke und Gruß

• Hab ich auch schon mal gschaut. aber ich fand dazu nichts im Internet.

Ich habe es jetzt nach ein paar Tagen Recherchen auch aufgegeben, gibt es wohl tatsächlich nicht.

Das einzige was ich gefunden habe ist von einer mit den FL Scheinwerfern, die waren dauerhaft orange beleuchtet, quasi Blinker als US Standlicht umgesetzt.

- Alfa Romeo GIULIA Quadrifoglio -

Der Sportwagen mit 5 Logenplätzen

• hätte definitiv zum Rest gepasst, war etwas extravagant :joint:

• welchen BMW hattest du vorher?

war ein E46 330ci Coupe komplett auf M3 CSL Optik inkl. Pandem Widebodykit umgebaut, 3 Teiler Felgen, bisschen auch auf Tracktooloptok angelegt usw.

Hauptsache es ist jetzt kein BMW. Vor allem, wenn man hinter dem Lenkrad sitzt, sieht man die Lichtfarbe des TFL eh nicht

na wenn man das so sieht, braucht man ja garnichts verändern.

Gut soll ja solche Menschen geben, ich bin aber alles andere als einer davon ;)

• Bitte nicht die schöne QV verschandeln! So ein Kitsch hat ein Alfa Romeo nicht nötig. Für Bling Bling gibt es VW und Co.

1. war das eine rein informative Frage wie im Eingangspost geschrieben, da bringt mir dein Beitrag leider nichts

2. empfinde ICH persönlich es nicht als Kitsch wenn das Tagfahrlicht jetzt zb. Gelb wäre, im Gegenteil, stelle ich mir zb. bei einer schwarzen oder grauen QV richtig gut vor. Aber ist eben alles Geschmacksache, wie so vieles

• Machbar ist alles. Es ist nur eine Frage der Umsetzung und einer ggf. Rückrüstungsmöglichkeit falls die der TÜV oder die Blau/Weiße Kompanie dir bei einer Kontrolle ein Strich durch die Rechnung macht wegen Bauartbedingter Veränderung an Beleuchtungsanlagen wie die das so schön nennen.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Bitte nicht die schöne QV verschandeln! So ein Kitsch hat ein Alfa Romeo nicht nötig. Für Bling Bling gibt es VW und Co.

Da gebe ich dir recht bei der gulia qv gibt es in der tat wenig bis gar nichts, was mir nicht gefällt... jedoch hebe ich mich auch gerne ein wenig ab mit ein paar Details das eben nur mein Auto hat.😅

• Machbar ist alles. Es ist nur eine Frage der Umsetzung und einer ggf. Rückrüstungsmöglichkeit falls die der TÜV oder die Blau/Weiße Kompanie dir bei einer Kontrolle ein Strich durch die Rechnung macht wegen Bauartbedingter Veränderung an Beleuchtungsanlagen wie die das so schön nennen.

mit den Blauen kenne ich mich mittlerweile sehr gut aus und pfelge einen guten Draht, bedingt durch meinen Fuhrpark in der Vergangenheit :joint:

• Ja bei einer schwarzen Gulia schaut das schon mächtig aus.. bei einer Roten.. ich weis nicht so recht^^

da kommt das nich gut, wie schon gesagt bei schwarz oder dunkelgrau :wink:

• grün weiß rot wäre chic

Wozu rasen? 230km/h reichen doch!

bisher:

Stelvio Sport 2.2 JTD (MY19), rosso, 70.000km

Giulia veloce TI 2.0 (MY21), perla lunare, 47.500km

aktuell:

Giulia Quadrifoglio (MY23), rosso, 7.500km

• Offizieller Beitrag

Stimmt das hätte was.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--