Da kann man bei Feinkost auch mit leben, bei der Dosen Ravioli von Fiat geht das aber nicht
in 20 - 30 Jahren wird man über die Dosen Ravioli ähnlich denken.....
alles eine Frage der Zeit
Da kann man bei Feinkost auch mit leben, bei der Dosen Ravioli von Fiat geht das aber nicht
Für einen Opel Kadett D ist das Interesse heute eher gering
Du machst Dir doch bloß Gedanken, weil die Stückzahlen Deines Bimmer höher sind als die von unseren Stücken mit Seltenheitswert...
Vom Design her lockt man damit auch niemand hinterm Zaun hervor.....(dito bei aktuelleren Bimmern)
mit einem 156er GTA oder 159er ti sieht das schon etwas anders aus...
Du machst Dir doch bloß Gedanken, weil die Stückzahlen Deines Bimmer höher sind als die von unseren Stücken mit Seltenheitswert...
Der Bimmer geht wie alle Alltagsautos zum wirtschaftlich richtigen Zeitpunkt in die ewigen Jagdgründe.
ZitatDie meisten Menschen bemerken den garnicht, wenn er Mal jemanden auffällt, ist derjenige aber immer ganz aus dem Häuschen....
Ich mag so unterschätzte Autos
Wenn ich die Mittel hätte würde ich mir auf alle Fälle einen älteren Alfa Romeo holen. Zum haben wir einen und der ist im Moment in Händen von Spezialisten. Ich hoffen in zwei Monaten wird dieser meiner Mutter wieder begleiten.
Und wenn man fragt was das für ein Auto ist, wie gut der aussieht, wenn sie fragen ob dieser zuverkaufen, freut man sich wie ein Kind.
In der Türkei gibt es sehr wenige GTA's, egal ob 156 oder 147, aber ich hätte gerne einen unter Besitz. Andere Marken würden im Moment nicht in Frage kommen, oder erst dann, wenn die gewünschten Alfa's in der Garage stehen.
Salve 916/2,
hast Du den 308 GTS QV noch?
Gruß Louis
Da hätte sogar der Blindenhund Männchen gemacht...
....aber Dein Geburtsjahr auf dem Kennzeichen....das wäre ja nun wirklich nicht ......
duw....
....aber Dein Geburtsjahr auf dem Kennzeichen....das wäre ja nun wirklich nicht ......
duw....
Kurz vor der Erfindung des Ottomotors...
Es muss nicht immer Otto sein: Georg Benz und Jürgen Diesel
duw....
Es muß halt nicht immer ein DMC-12 sein ...
Kurz vor der Erfindung des Ottomotors...
Jo, mein Bruder war schon immer ein Tüftler ...
Also ich habe für meinen 147 GTA ein Wertgutachten (brauchte dies für die Versicherung) über 19.500€. Ob sich dieser Preis aber wirklich bei einem Verkauf erzielen lassen würde ist fraglich.
Ich habe gestern mal aus Spaß und Dollerei meine Kiste im Netz schätzen lassen, 13900€ und da sind die ganzen "Specials" nicht mit eingerechnet.
....für die "specials" bekommste leider nix...bzw. wennde hast, max. 10% des "Kaufpreises"..
Ebenso "bekommt" mann nix, wenn die Kisten, so wie unsere, regelmäßig gewartet werden.
Von daher, "Zubehör" nice-2-have, aber preislich bringt das kaum was...daher eher, das Zeuch dann seperat vekaufen..
Egal, für einen Alfista ist ein GTA mehr als "Wertvoll"...
Das kann man so sagen ?
Eher Geldgrab
GTA ist soviel wert wie einer gewollt ist dafür auszugeben.
Viele Käufer wirds da nicht mehr für geben.
Eher Geldgrab
GTA = Ganz Teures Auto
Mir ist es egal, was meiner Wert ist, verkaufen werde ich den eh niemals