Neues Karten Update verfügbar

• Was auf der Mopar Seite steht ist Mist.

Ich habe einen 64 GB NTFS-formatierten Stick und die Dateien einfach 1:1 auf den Stick entpackt. Lizenzdatei dazu und fertig.

Updatedauer 45 Minuten.

Ist halt ein Krampf, weil das Update nicht unterbrochen werden darf :wand:

Funktioniert ohne entpacken, siehe Screenshot

• Funktioniert ohne entpacken, siehe Screenshot

Ok... Danke... Nachdem mehrere hier geschrieben haben man soll die Datei entpacken habe ich es gemacht, zum glück hat es auch so funktioniert...Komisch wenn sie es dort so schreiben und dann geht das auch ohne...Naja Hauptsache es geht... :like:

• Wenn es sich um eine ZIP-Datei handelt, die zwei BIN-Dateien enthält, dann muss man die natürlich entpacken, denn man kann nur eine BIN-Datei nutzen - für West- oder Ost-Europa. Zusätzlich muss noch die Lizenz-Datei drauf.

Früher und fälschlicherweise auch zwischendurch mal gab es nur eine einzige BIN-Datei.

Ich nutze immer einen 128 GB 2.0-USB-Stick - funktioniert fehlerfrei.

• Wenn es sich um eine ZIP-Datei handelt, die zwei BIN-Dateien enthält, dann muss man die natürlich entpacken, denn man kann nur eine BIN-Datei nutzen - für West- oder Ost-Europa. Zusätzlich muss noch die Lizenz-Datei drauf.

Früher und fälschlicherweise auch zwischendurch mal gab es nur eine einzige BIN-Datei.

Danke für die Info.

Meinen 128 GB Stick erkannte er nicht, ist aber auch ein 3.0 usb Stick. Also dürfte 2.0 funktionieren …Gut wieder was gelernt. :Geheimnis:

So gesehen ist entpacken ja schon richtig - aber die BIN Datei muss dann nicht nochmals weiter entpackt werden

• ZIP-Datei entpacken, BIN-Datei nicht entpacken. So einfach ist das.

Und nicht nur bei diesem Magneti Marelli Gerät, sondern auch bei allen anderen, selbst bei "offenen" Android Geräten, wo man frei entscheiden kann, WELCHE Navigation (und sonstigen Apps) man installieren will.