Entfernung der Aluminium Cockpitblende Radio BJ 2010

• Hallo,

ich möchte an meinem Radio einen Aux In nachrüsten. Jetzt geht es darum die Frontblende unzerstört zu entfernen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier wird im Handschuhfach eine verdeckte Schraube gezeigt, die zu lösen ist. Ich habe keine solche Abdeckung.

Wie geht man für Baujahr 2010 vor?

Grazie und Gruß

• Hi Flitzi ich habe im Handschuhfach drei dieselben Schrauben in einer Linie nebeneinander. Keine T25? Brauch ich einfach nur die mittlere lösen?

Ich habs am Facelift mal demotiert, bück dich etwas! Es gibt da einen Gummistopfen Oberseite Handschuhfach, den man entfernt, dann benötigt man einen etwas längeren Schraubendreher mit dem man die Torxschraube tief versenkt entfernen konnte. Die gesamte Blende war dann nur noch an zahlreichen Stellen mit Klipse fixiert, da muss man an einer Seite, vermutlich eher rechts am Eck mal das Teil anheben, aber das Teil sitzt bomenfest.

Schau dir doch einfach auf YT Videos an, die gibt es zahlreich wenn du dir nicht sicher bist.

• Aus dem Video stammt der Screenshot.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.