Ich glaube irgendwie mal gehört zu haben, dass das KW DDC ab dem Facelift Software-Abstimmungsschwierigkeiten hatte und anscheinend noch hat. Ich würde mal bei KW direkt anfragen, was da Sache ist...

19´ Giulia Quadrifoglio Rosso Competizione
-
-
da ich mit meiner Dicken und meiner kleinen Familie im Mai das erste mal in den Urlaub fahren möchte und die Bella ja leider nur begrenzt Platz bietet, gabs heute eine Thule Dachbox inkl. Träger.
-
Erst ein Tannenbaum , nun Dachbox auf dem Dach. Die Q ist ja ein richtiger Lasten Esel
-
Erst ein Tannenbaum , nun Dachbox auf dem Dach. Die Q ist ja ein richtiger Lasten Esel
ich weiß die Bella eben zu nutzen
-
Die sieht echt nice aus in der Farbe. Muss ich jedes mal erwähnen wenn ich die so seh.
-
Argumentationshilfe
für die Q statt der Veloce
Die Q, die hat ein Leistungsplus,
keinen Leistungsüberschuss,
denn wenn s Gepäck getürmt sein muss,
braucht sie ein kleines Leistungsplus
gegen jeglichen Schleichfahrtverdruss
bei der Bella und den Insassen,
weshalb die Q uns dürft‘ gut passen.
-
Kommt mir bekannt vor
... 2017 am Gardasee:
-
Kommt mir bekannt vor
... 2017 am Gardasee:
Warst du zufrieden? Hattest du Probleme mit Druckstellen wo die Träger befestigt werden?
Gab hier iwo mal nen Thread darüber wo das Problem anscheinend bei Trägern von Mopar auftreten soll.
-
Ich hatte mir damals aus Italien einen Träger besorgt (unter 100.- ), den originalen gab's da noch gar nicht...
Die Box habe ich noch in der Garage, aber ich befürchte, dass ich für den Träger nicht mehr alle Teile beisammen habe. Probleme mit dem Träger hatte ich gar keine.
-
Kommt mir bekannt vor
... 2017 am Gardasee:
Schwarz mit geleben Bremssattel schaut auch chic aus!
-
so Dachbox und Träger sind wieder runter.
Bin ca. 50KM mit gefahren, auch mal höhere Geschwindigkeiten.
Sitzt, passt und hat Luft.
Keine Druckstellen oder sonstige "Beschädigungen" an den Befestigungspunkten, hatte da zu anfangs etwas Bedenken da die Metallhalter, die die Säule umschliegen ziemlich nah anliegen.
Ein Gummi als Schutz ist nämlich nur oben am Dach vorgesehen von Thule.
Ende Mai kanns dann losgehen