Der Glanz ist schon beeindruckend
In der Tat. Mike Sanders und dann keramik versiegeln muss sein
Der Glanz ist schon beeindruckend
In der Tat. Mike Sanders und dann keramik versiegeln muss sein
erster Schnee für die Quh.
Heute das erste mal die Dicke nach der Kermaikversiegelung gewaschen. Muss schon sagen, der Dreck ging runter wie geschnitten Brot und Wasser perlt auch ab als wäre nichts 🤌
hab mir deswegen jetzt auch mal nen "Fön" bestellt um mir das lästige abledern zu ersparen.
Mal schauen ob das so funktioniert wie ich mir das erhoffe.
Ich zieh das Wasser mit einer „water blade“ ab. Anschließend machen die Orange Babies den Rest.
So was zum Beispiel :
https://www.waschguru.de/chemicalworkz-Silicone-Water-Blade-Abzieher-Pink
Ich zieh das Wasser mit einer „water blade“ ab. Anschließend machen die Orange Babies den Rest.
So was zum Beispiel :
Mit dieser Water Blade entstehen keine leichten Kratzer?
Mit dieser Water Blade entstehen keine leichten Kratzer?
Nö, vorausgesetzt du hast vorher gründlich gewaschen.
Ok. Das wäre dann ne Überlegung für mich wert in Kombi mit den Orangen Babies
Fabri :
Der Vorteil ist, du bekommst das Auto ruckzuck trocken bevor. Wichtig im Sommer, da muss es ja manchmal etwas schneller gehen.
heut gab's neue Bosch AeroTwin Scheibenwischer und das "Gebläse" ist auch schon angekommen. Erster Eindruck, ordentlich Power steckt aufjedenfall dahinter, war aber nur kurz im Garten zum testen. Am Auto selbst dann beim nächsten Waschvorgang
heut gab's neue Bosch AeroTwin Scheibenwischer und das "Gebläse" ist auch schon angekommen. Erster Eindruck, ordentlich Power steckt aufjedenfall dahinter, war aber nur kurz im Garten zum testen. Am Auto selbst dann beim nächsten Waschvorgang
Na das nenn ich mal nen Fön. Wenn es für das Auto nix sein sollte kannste es ja für die Haare nutzen 😁
Fabri :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Vorteil ist, du bekommst das Auto ruckzuck trocken bevor. Wichtig im Sommer, da muss es ja manchmal etwas schneller gehen.
Ok. Das sieht ja mal interessant aus. Dann hab ich schon mal was für den Sommer. Im Winter muss ich mir noch was überlegen wenn das ganze Schnee auf dem Auto liegt wie ich das am besten runter bekomme. Ideen?
Na das nenn ich mal nen Fön. Wenn es für das Auto nix sein sollte kannste es ja für die Haare nutzen 😁
Ok. Das sieht ja mal interessant aus. Dann hab ich schon mal was für den Sommer. Im Winter muss ich mir noch was überlegen wenn das ganze Schnee auf dem Auto liegt wie ich das am besten runter bekomme. Ideen?
Ich hab mir den hier geholt, mit schonenden Borsten
Hast doch jetzt den Fön
Hast doch jetzt den Fön
Stimmt auch wieder 😅
So einen hab ich für meinen 159er. Da war der Lack aber nicht mehr so frisch. Der sollte dann aber doch reichen für den groben weißen Pulver vom Auto zu bekommen.
Im Winter muss ich mir noch was überlegen wenn das ganze Schnee auf dem Auto liegt wie ich das am besten runter bekomme. Ideen?
Garage, Carport, Standheizung oder Urlaub in der Karibik.
Garage, Carport, Standheizung oder Urlaub in der Karibik.
Garage vorhanden aber "missbraucht", Carport kommt bei mir rechts davon hin (demnächst irgendwann), Standheizung wär genial aber Urlaub in der Karibik ist die beste Option. 😎
aufgrund dessen
hatte ich ja die Überlegung auf die GTAm/Facelift Rückleuchten upzugraden.
Ich hatte auch schon NEUE auf Kleinanzeigen gekauft gehabt, genau hatte, aber wie es halt manchmal so ist, einmal wenn ich was kaufen will, geht das in die Hose.
Ich verkaufe seit Jahren eig nur Zeugs auf Kleinanzeigen, gekauft hab ich ganz ganz selten mal was.
Ende vom Lied war aufjedenfall das ich immerhin mein Geld wieder bekommen habe.
Seit dem Vorfall bin ich am überlegen ob die überhaupt soviel besser aussehen als die jetzigen, oder ob ich die "roten" einfach wieder frisch mach, sprich mir die äußeren einfach neu hol die dann nicht gesprungen sind.
Klar, ist alles Geschmacksache wie so vieles, aber wie denkt ihr darüber?
Das Thema ist aufjedenfall auf meiner Prioritäten/todo Liste weit nach hinten gerutscht.
Hab bei meinem Stelvio auch lange überlegt - Ein ganzes Jahr um genau zu sein und zugegeben maßen gefallen mit der satinierten Heckleuchten dann doch deutlich besser. Hatte aber auch ein Spezial Offer vom freundlichen das man nicht ausschlagen konnte ...
Hab bei meinem Stelvio auch lange überlegt - Ein ganzes Jahr um genau zu sein und zugegeben maßen gefallen mit der satinierten Heckleuchten dann doch deutlich besser. Hatte aber auch ein Spezial Offer vom freundlichen das man nicht ausschlagen konnte ...
die, die ich auf Kleinanzeigen gefunden hatte haben 550 Euro gekostet, deswegen hab ich da garnicht lang überlegt was "besser" aussieht und gleich zugeschlagen, leider hat das aber nicht geklappt mit dem Typen
Hab damals original verpackt die Hälfte von deinem genannten Betrag bezahlt - Wurden irgendwo bei der Inventur in einem Eck liegend übersehen ...