Nice.
Was hat der Spaß gekostet? Muss das bei meiner auch machen lassen.
Nice.
Nice.
700 Euro, war aber ein Freundschaftspreis
Ok den gleichen Preis hab ich auch von nem Kollegen von mir bekommen. Da er aber etwas weiter weg ist, müsste ich das mit nem Kurzurlaub verbinden.
Wie lange hat das gedauert? Er sagte mir er bräuchte das Auto ca. 2 Tage
Die Keramikbeschichtung sollte nach dem Auftragen mindesten 12 Stunden Zeit haben , in einem Staubfreien Raum zu trocknen.
1 Tag : waschen, also richtig waschen (inkl. Knete/ Entfetten und Pipapo ) und dann die Beschichtung auftragen.
Überschüsse abnehmen.
2. über Nacht trocknen / aushärten lassen.
Von daher kommen 2 Tage bei einem Profi Betrieb hin.
700€ ist ein fairer Preis
2-3 Tage genau.
Donnerstag Nachmittag hingebracht und Heute abgeholt.
steht auch auf der Liste
-Carbon Diffusor
Schau mal bei Kleinanzeigen nach dem italienischen Doktor, der hat gerade wieder lecker Carbonara am Start
ZitatWeitere Racing teile auf Bestellung möglich wie: Akrapovic Titan Auspuff Anlage
Petronas Sauber Carbon Seitenschweller
Heckdiffusor schwarz
Schau mal bei Kleinanzeigen nach dem italienischen Doktor, der hat gerade wieder lecker Carbonara am Start
Find bei dem nur nen schwarz lackierten Diffusor.
die frisch verbauten Carbonteile in Verbindung mit der Keramikversiegelung machen schon was her
die frisch verbauten Carbonteile in Verbindung mit der Kermaikversiegelung machen schon was her
Am 24 Februar bekommt mein Stelvio auch eine Keramikbeschichtung...und morgen oder übermorgen kommen Carboncover für die Außenspiegel drauf
Wie der glänzt
Da sieht man mal wieder das Alfa und rot einfach passt. Gibt kaum eine andere Farbe, bei der die Konturen und die Linien so schön zur Geltung kommen, wie bei dieser.
So frisch aufbereitet sieht es natürlich besonders lecker aus.
Am besten jetzt noch ein kleinen Ausflug machen, schön den Wagen in Szene setzten, geiler Hintergrund und ein paar tolle Fotos machen und ab in den Kalender Fred damit.
Da sieht man mal wieder das Alfa und rot einfach passt. Gibt kaum eine andere Farbe, bei der die Konturen und die Linien so schön zur Geltung kommen, wie bei dieser.
So frisch aufbereitet sieht es natürlich besonders lecker aus.
Am besten jetzt noch ein kleinen Ausflug machen, schön den Wagen in Szene setzten, geiler Hintergrund und ein paar tolle Fotos machen und ab in den Kalender Fred damit.
das mit dem Kalender habe ich gesehen, ich hoffe ich komme die Tage noch dazu
Auch im Regen kann man klasse Bilder machen. Grad mit der Versiegelung dürften sich da schöne Effekte mit den Regentropfen ergeben und ein herbstliches Bild darf auch mal etwas dunkler sein (gibt ja nicht jeden Tag goldenes Herbstwetter).