Orange babies, sehr löblich
nur das beste
Orange babies, sehr löblich
nur das beste
nur das beste
Sich auf die Gefahr hin, mich als unwissenden Oxford zu entlarven: Was genau ist das? Besondere Microfaser Lappen?
Sich auf die Gefahr hin, mich als unwissenden Oxford zu entlarven: Was genau ist das? Besondere Microfaser Lappen?
yes, in meinem Fall von LiquidElements, bin echt zufrieden mit denen und hab die mittlerweile jetzt schon echt lange im Einsatz.
anbei paar Bilder vom Interior (ich weiß gehört innen unbedingt mal rausgesaugt etc.)
in naher Zukunft will ich aufjedenfall das Lenkrad mit Alcantara beziehen lassen + rote Nähte und roter 12 Uhr Markierung
Winterreifen draufgeschnallt.
yes, in meinem Fall von LiquidElements, bin echt zufrieden mit denen und hab die mittlerweile jetzt schon echt lange im Einsatz.
Benutzer viele verschiedene Tücher von denen und das Einhornshampoo😂 Bin sehr zufrieden 👍🏻
Benutzer viele verschiedene Tücher von denen und das Einhornshampoo😂 Bin sehr zufrieden 👍🏻
Welches Einhornshampoo? 😏
Welches Einhornshampoo? 😏
Von liquid elements gibt es Shampoo mit Einhornduft, ist in Wirklichkeit Zuckerwatte 😂 aber riecht wirklich klasse
Produktfoto-F01_1000_Einhorn-Autoshampoo-Pearl_Rain-Einhorn-Flasche_1L-DE-Shop.jpeg
ZitatDer Sportwagen mit 5 Logenplätzen
Bei mir gibts nur 4.
Von liquid elements gibt es Shampoo mit Einhornduft, ist in Wirklichkeit Zuckerwatte 😂 aber riecht wirklich klasse
Produktfoto-F01_1000_Einhorn-Autoshampoo-Pearl_Rain-Einhorn-Flasche_1L-DE-Shop.jpeg
Wie geil
Das ist was für die Damenwelt.
Bei mir gibts nur 4.
Beifahrersitz ausgebaut? 🤣
Nein hinten gibt es nur 2 vollwertige Sitze mit Gurt.
Echt? Der “5.” ist das dann ein Notsitz oder wie ist das geregelt?
Die ersten QV'S 2017/2018 hatten keine umlegbare Rücksitzbank und waren nur mir 4 Sitzplätzen im Fahrzeugschein eingetragen! Es waren/sind auch nur 2 Gurte hinten verbaut...
Interessant....
War mir noch gar nicht aufgefallen....
Die ersten QV'S 2017/2018 hatten keine umlegbare Rücksitzbank und waren nur mir 4 Sitzplätzen im Fahrzeugschein eingetragen! Es waren/sind auch nur 2 Gurte hinten verbaut...
Geil. Bei den neuen haben die das dann geändert?
Geil. Bei den neuen haben die das dann geändert?
Näher an einheitliche Produktion. Jede Ausnahme kostet Geld...
Irgendwann in 2018 wurde umgestellt. Eigentlich ganz einfach: Wer keine umlegbare Rücksitzbank hat, hat auch nur 4 Sitzplätze und Gurte...
Im Fahrzeugschein (war meine 1. QV) steht im Feld 5.1 (über den Reifenangaben) die Anzahl der zugelassenen Sitzplätze. Anbei auch noch ein Beispielfoto der Rücksitzbank...
da meine Bella Baujahr 2019 ist hab ich auch 5 Logenplätze wie es in meiner Signatur steht