19´ Giulia Quadrifoglio Rosso Competizione

  • Hey Leute,


    wie ich schon im Vorstellungsthread erzählt habe, bin ich seit Samstag stolzer Besitzer einer Giulia QV.


    03/2019

    1te Hand

    45tkm gelaufen


    aktuell steht er noch Seriennah da, was sich aber im laufe der Zeit bestimmt noch ändern wird, da ich jm bin der seine Fahrzeuge individualisiert ;)


    Hab schon ein schwarzen Giulia Schriftzug hier liegen der demnächst sein Einzug finden wird da mir das Chrom garnich schmeckt.


    Des weiteren kommt aufjedenfall das Scudetto in Carbon und evtl. noch paar andere Applikationen.


    Und tiefer muss die Quh, definitiv, hab etwas Höhenangst und da ich nicht weit weg von Fichtenberg wohne, wirds wohl ein gelb/lilanes Gewinde werden.


    Alles weitere sieht man dann noch. Freu mich auf nette Benzingespräche.


    Anbei noch ein paar Außenaufnahmen, Innenraumbilder reiche ich nach.

  • Rosso Competizione che bello :AlfaFahne:

    Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu der schönen QF.

    Individualisierungsmöglichkeiten gibt es ja zu genüge. Bei Carbonteilen könnte dir Koshi weiterhelfen.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Glückwunsch zur roten Q.

    Sehr schöne Farbwahl, wenn ich das hinzufügen darf!

    Und bei 2019 BJ dröhnt der sechsender noch ein bisserl doller...

    Wozu rasen? 230km/h reichen doch!



    bisher:

    Stelvio Sport 2.2 JTD (MY19), rosso, 70.000km

    Giulia veloce TI 2.0 (MY21), perla lunare, 47.500km


    aktuell:

    Giulia Quadrifoglio (MY23), rosso, 5.500km

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu der schönen QF.

    Individualisierungsmöglichkeiten gibt es ja zu genüge. Bei Carbonteilen könnte dir Koshi weiterhelfen.

    Danke dir, ja die Seite kenne ich mittlerweile schon fast auswendig und hab da einige Schmankerl in Aussicht :)

    - Alfa Romeo GIULIA Quadrifoglio -

    Der Sportwagen mit 5 Logenplätzen

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch, schaut klasse aus in rot!


    zyon was sagst du dazu? Achtung: Insider ;)

    Lecker :like:




    Wirklich ein schönes Exemplar. Individualisieren find ich gut. Nur das mit dem Carbon ist so ne Sache :Geheimnis:

    Das Fahrwerk hab ich bei meiner auch nur aus optischen Gründen tiefergelegt. Diese Hochbeinigkeit ist echt schade. Vom reinen fahren her bedarf es eigentlich keine Änderung. .... sofern man das Auto im Straßenverkehr nutzen möchte.


    Viel Spaß mit der Bella :wink:

  • Danke dir, inwiefern darf ich deine Aussage mit dem Carbon verstehen?

    - Alfa Romeo GIULIA Quadrifoglio -

    Der Sportwagen mit 5 Logenplätzen

    • Offizieller Beitrag

    Das original Carbon, was Alfa in der Q verbaut, ist sehr hochwertig. Wenn du im Innenraum zusätzlich Carbon von welchem Hersteller auch immer verbaust, wird das geringfügig anders aussehen. Das Muster wird nie das Gleiche sein. Koshi ist da sehr qualitativ top, aber eben optisch nicht gleich.


    Sofern es außen angebracht wird, ist es ja fast egal. Im Innenraum beißen sich die verschiedenen Carbon Muster.

    Passgenauigkeit ist auch immer so ein Thema, egal was die Hersteller versprechen. ;)


    Ich liebe Carbon, aber mittlerweile tendiere ich eher zu dem Gedanken, weniger ist mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--


  • verständlich, erst mal werden nur im Exterieur Carbonteile Einzug finden ;)

    - Alfa Romeo GIULIA Quadrifoglio -

    Der Sportwagen mit 5 Logenplätzen

  • Mit der roten Lackierung sieht der schwarze Schriftzug echt besser aus.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • noch fürs Protokoll.


    Bilder Motorraum und Kofferaum.


    Innenraumbilder reiche ich immer noch nach, versprochen :kaffe:


    Die erste Carbonteile von Koshi Carbon sind auch schon bestellt, dazu dann aber mehr wenn sie da sind (vmtl ca. in 2 Wochen)

  • Hab da noch was in Petto für Individualisierungen.


    http://madnessautoworks.com/

    Von dem kommen für meine der Carbon Frontansatz Mitte und der Carbon Spoiler oben.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Wow ein echtes Schmuckstück die rote Schönheit! Der schwarze Schriftzug sieht wirklich super aus und ich bin gespannt auf weitere Umbauten :)

    Ganz viel Spaß mit deiner neuen Bella! ;)

    〜 cannot stop smiling at my Giulietta

  • Hab da noch was in Petto für Individualisierungen.


    http://madnessautoworks.com/

    Von dem kommen für meine der Carbon Frontansatz Mitte und der Carbon Spoiler oben.

    da gibts definitiv auch paar feine Teile, so eine GTAm Front kommt halt schon böse

    - Alfa Romeo GIULIA Quadrifoglio -

    Der Sportwagen mit 5 Logenplätzen

  • Ja das stimmt. Dort will ich mir den Heckspoiler und den Frontspoiler aus Carbon organisieren. Beim Frontspoiler bin ich mir noch etwas unschlüssig da ich nicht genau beurteilen kann wie das optisch aussieht auf meinem.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.