Suche Briefkopie für 1994er 164 Super

  • Guten Abend zusammen,


    ich besitze seit ein paar Wochen einen 1994er 164 Super. Er stand seit seit ca. 2009 abgemeldet und Papiere sind nicht mehr auffindbar. Das habe ich beim Kauf gewusst.

    Die Wiedererlangung der Papiere ist nun behördenmäßig angestoßen. Von einem alten Verkaufsschild weiß ich, dass der Wagen im Oktober 1994 erstzugelassen wurde, aber das sind auch die einzigen Infos, die ich zum Auto habe.


    Bei Alfa Romeo Deutschland habe ich eine Anfrage unter Angabe der VIN gestartet mit der Hoffnung, das Produktionsdatum zu erfahren. Ich habe aber noch keine Rückmeldung von dort erhalten.


    Um dem Amt nun den Eintrag einer Erstzulassung "1994" schmackhaft zu machen, wäre es sicherlich hilfreich, eine Briefkopie eines 164ers aus dem Jahr 1994 vorlegen zu können, um anhand der dortigen VIN im Vergleich zu meiner VIN eine zeitliche Einordnung vornehmen zu können.


    Die VIN meines Autos lautet ZAR164000*06306099


    Welcher Besitzer eines 1994er 164 Super könnte mir zu diesem Zweck - natürlich gegen Unkostenerstattung/Aufwandsentschädigung - eine Kopie seines Briefs zur Verfügung stellen? Persönliche Daten können selbstverständlich geschwärzt sein, ich brauche nur VIN und EZ als Anhaltspunkt fürs Amt.


    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!


    Vielen Dank vorab und viele Grüße

    Tim