Wenn ich meine Giulietta aufsperre, dann kann ich jede Tür von außen öffnen, nur die Beifahrertür bleibt verriegelt. Öffne ich nun die Beifahrertür von innen, kann ich die tür nun bis zum nächsten absperren öffnen und schließen. Wenn ich das Auto nun verriegele ist die Tür auch abgesperrt. Warum kann ich sie verriegeln aber nicht aufsperren mit dem Schlüssel.
Mir fehlt irgendwie der Ansatz. Habt ihr eine Idee? Wenn das Schloss defekt wäre könnte ich ja nicht absperren oder von innen öffnen.
Thema
Alfa 166 ZV hinten ohne Funktion
Hallo zusammen
Ich fahre eigentlich seit 17 Jahren nur alte BMW und alte Magirus, bin jetzt aber neulich beim Anblick eines roten Alfa 166 in meiner Nachbarschaft schwach geworden.
Tolles Auto, aber hat leider paar Probleme und ich hoffe auf euren input.
Beifahrerseite wurde das Schloss geknackt (schon beim Vorbesitzer), daher ZV ohne richtige Funktion.
Habe jetzt heute mal Türpappen demontiert und kriege das auch soweit hin, das die Beifahrereseite mit der ZV schließt und öffnet...allerdings…
Ich fahre eigentlich seit 17 Jahren nur alte BMW und alte Magirus, bin jetzt aber neulich beim Anblick eines roten Alfa 166 in meiner Nachbarschaft schwach geworden.
Tolles Auto, aber hat leider paar Probleme und ich hoffe auf euren input.
Beifahrerseite wurde das Schloss geknackt (schon beim Vorbesitzer), daher ZV ohne richtige Funktion.
Habe jetzt heute mal Türpappen demontiert und kriege das auch soweit hin, das die Beifahrereseite mit der ZV schließt und öffnet...allerdings…