Die "Schöne".., die Giulia

• Offizieller Beitrag

Wir sehen das mal unserem neuen Mitglied aus dem Nachbar Land nach. Wir freuen uns, dass auch über die Grenzen hinaus die Giulia gefeiert wird.

In Zukunft lassen wir auch hier in diesem thread das Thema Politik außen vor. Wohin das führt, wissen wir mittlerweile hoffentlich alle.

Auch wenn ich mich wiederhole, die Forenregeln sind diesbezüglich klar definiert.

Danke.

• 4000 km ....

Da stehen wir vor der "Schönen" wollen öffnen..

Nix passiert..

Drücken.., gucken stimmt das Kennzeichen...

Ist das unsere "Schöne"?

Ja.. abba....die "Schöne" reagiert 0..

Den "Ersatzschlüssel" herausgeschoben..

Wie früher.., in die Tür hineinstecken.., drehen..öffnen..

Und die "Schöne" öffnet sich.

Die "Schöne" guckt uns verwirrt an..und schnurrt weiter..

Warum so selten auf Deutschlands Straßen?

Wir lieben die "Schöne"..

Weitere Erfahrungen folgen..

• Dank für diese Zeilen! :wink: Ja, es ist in Teilen, teilweise in weiten Teilen, ein Kreuz in diesem Land das Leben zu führen. Von der Leichtigkeit des Seins ist es weit weg, manchmal ein Drama1

Der Deutsche gewinnt im Lotto 3 Mill. € und sagt: "Klar super, aber in der vergangenen Woche waren es 3,5 Mill. €. Das ist ungerecht"

:bäh:Gruß Christof :uw1:

• Jeder einzelne Kilometer ist gold wert.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• 6200 km..., Wärme gibt die Heizung schon nach ein paar Kilometern ab. :knutsch:

4 Monate mit der Giulia:

Wir lieben bisher jeden Kilometer mit der "Schönen"...

Wir hoffen es bleibt so....

Aber auch negatives berichten wir hier....

Weiteres folgt..... :wink:

• Negativ ist z.B. die sehr schwache Sitzheizung bei meiner Giulia Tributo Italiano. Im Vergleich zu meinem BMW 330 vorher dauert es viel länger und beim BMW war die erste Stufe schon fast wärmer wie die höchste Stufe bei der Schönen.

Ich komme damit klar, aber war schon dran die ein oder andere Kollegin davon zu überzeugen als nächstes Auto mal eine Giulia zu kaufen. :AlfaFahne:

Bei allen Frauen ist die Giulia sofort ausgeschlossen worden wegen der schlechten Sitzheizung. :dislike:

• Eine Sitzheizung als ein kriterium für‘s nicht kaufen eines Autos? 😳

Wem die Sitzheizung zu schwach vor kommt einfach gesünder Bohnen in Massen Essen und die Natur erledigt den Rest 😜😎

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Es gibt doch von IKEA die Polardecken, das müssten ausreichen.

Bei unserem alten 145 QV, der rotes Leder hatte, hatte ich eine rote Decke, fasst im gleichen Farbenton der Sitze. Funktionierte hervorragend.

Jetzt habe ich eine graue Decke, weil es kein schwarz gab. ^^

pasted-from-clipboard.png

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Im Commodore hatte ich früher Lammfell, da gab's glaub ich noch keine Sitzheizung, das Auto hat damals 500 DM gekostet, die waren sogar neu, aber der Besitzer schwor darauf und hat Sie drin gelassen, er durfte nicht mehr fahren

Lieber haben wie brauchen:love: