Ich dachte auf einmal ich bin ausversehen in einem sozial politischen Portal gelandet!
Giulia ist schon...
Ich wollte das auch schon schreiben, ist mir mittlerweile aber einfach die Mühe nicht wert.
Ich dachte auf einmal ich bin ausversehen in einem sozial politischen Portal gelandet!
Giulia ist schon...
Ich wollte das auch schon schreiben, ist mir mittlerweile aber einfach die Mühe nicht wert.
Wir sehen das mal unserem neuen Mitglied aus dem Nachbar Land nach. Wir freuen uns, dass auch über die Grenzen hinaus die Giulia gefeiert wird.
In Zukunft lassen wir auch hier in diesem thread das Thema Politik außen vor. Wohin das führt, wissen wir mittlerweile hoffentlich alle.
Auch wenn ich mich wiederhole, die Forenregeln sind diesbezüglich klar definiert.
Danke.
4000 km ....
Da stehen wir vor der "Schönen" wollen öffnen..
Nix passiert..
Drücken.., gucken stimmt das Kennzeichen...
Ist das unsere "Schöne"?
Ja.. abba....die "Schöne" reagiert 0..
Den "Ersatzschlüssel" herausgeschoben..
Wie früher.., in die Tür hineinstecken.., drehen..öffnen..
Und die "Schöne" öffnet sich.
Die "Schöne" guckt uns verwirrt an..und schnurrt weiter..
Warum so selten auf Deutschlands Straßen?
Wir lieben die "Schöne"..
Weitere Erfahrungen folgen..
Alles anzeigenSeit 2 Wochen fahren wir die "Schöne"...als Erstzulassung.
Toll..
Die Deutschen sind ein Volk der Beschwerder...ist das Unkraut im öffentlichen Park Millimeter zu hoch wird die Tageszeitung angeschrieben und leider aktiv...
Die meisten Deutschen und die Regionalzeitungen haben noch nicht kapiert.., die guten wirtschaftlichen Zeiten sind vorbei..
Für den "Deutschen", der alles Unwichtige kritisiert/analysiert..., sich dauert im städtischen Rathaus beschwert...
Das sind städtische Bäume.., die stören mich..
Wer Laub nach Grundstücken sortiert...
Wer fordert.., ich zahle Steuern...sie müssen dafür sorgen das es sauber wird..
Für den ist die Giulia nicht das Richtige...
Dänemark packt an..,
Deutsche meckern...Hmm.., bestimmt ist die "Schöne" mal dran..
Dank für diese Zeilen! Ja, es ist in Teilen, teilweise in weiten Teilen, ein Kreuz in diesem Land das Leben zu führen. Von der Leichtigkeit des Seins ist es weit weg, manchmal ein Drama1
Der Deutsche gewinnt im Lotto 3 Mill. € und sagt: "Klar super, aber in der vergangenen Woche waren es 3,5 Mill. €. Das ist ungerecht"
5200 km.
Man macht die "Schöne" Spaß!
Wir sind verliebt...
Nach 3 Monaten lieben wir die nicht so ganz perfekte Maschine...SEHR
Weiteres wird berichtet...