Rote, belederte Türtaschen Alfa 916

• Ich suche diese genialen roten Türtaschen, welche mit Leder bezogen sind. Eventuell auch die belederte hintere Abdeckung in rot.

Wer A sagt muss auch R sagen. ;-)

• Guck mal hier, ich weiß aber nicht, ob der Farbton genau passt. Die in der Anzeige sehen eher dunkelrot aus... :kopfkratz:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/alfa-romeo-spider-916-gtv-tuerverkleidunge-leder/3014713515-223-9334

Alfa Romeo 159 SW 2.4 JTDM Q-tronic (für den Alltag)

Alfa Romeo GT 3.2 V6 (für den Sommer)

Alfa Romeo 147 FL 1.6 TS Distinctive (vom Töchterchen)

• Hi danke, aber ich suche nicht die Türverkleidungen, sondern die roten Lederfächer unten, die fehlen bei den Türtafeln in der Anzeige.

• Ach sooooo, alles klaro.

Alfa Romeo 159 SW 2.4 JTDM Q-tronic (für den Alltag)

Alfa Romeo GT 3.2 V6 (für den Sommer)

Alfa Romeo 147 FL 1.6 TS Distinctive (vom Töchterchen)

• Hi danke, aber ich suche nicht die Türverkleidungen, sondern die roten Lederfächer unten, die fehlen bei den Türtafeln in der Anzeige.

Das ist natürlich kein echtes Leder, sondern Vinyl ! Ich habe noch 2, allerdings in schwarze. Aber die könnte man problemlos in passendem Rot umlackieren (es gibt spezielle Vinyl-Farbe !! )

• Hey danke für das Angebot, schwarze hab ich selber herumliegen. :) Auf die Idee mit dem Lackieren bin ich noch nicht gekommen und auch nicht sicher, ob das dann bei Türtaschen hält, da ja die Gefahr besteht, mal mit dem Schuh dagegen zu kommen. Nicht, dass da dann die Farbe ab ist, wenn das nicht durchgefärbt ist... aber ich werde das mal als Alternative ins Auge fassen!