Hut ab Micha, der steht ja jetzt super da. Den würde ich nicht wieder her geben. Zumal da ja auch eine Geschichte dran hängt. 👍🏻 Wirklich ein wunderbarer Alfa💚🤍❤️
Alfa Romeo 159 Nero
-
-
Der Vorbesitzer wird glücklich sein, dass Du den so pflegst. Tolle Arbeit!
-
Das Endergebnis ist mehr als geil. Sieht echt wieder top aus. 👍🏻
-
Perfekt
-
-
Wunderschönes Auto! Stimmt; der 159 ist einer der schönsten Kombi. Und dann noch so praktisch...
Und ich denke, er ist genau in den richtigen Händen!
Mein 147 (nach meiner Meinung einer der schönsten Kompakten) hat eine ähnliche Vorgeschichte. Erste Hand und durchgängig mit viel Liebe gewartet und gepflegt. Jetzt wird er bei mir alt...
Glückwunsch; alles richtig gemacht! Viel Freude mit der Bella und immer die richtige Straße unter den Rädern!
-
Congratz
So einen als Diesel daily würde ich mir noch gefallen lassen. Um die Kuh zu schonen, besonders im Winter.
Aber welche unter 150k km sind wohl schon sehr selten...
-
Congratz
So einen als Diesel daily würde ich mir noch gefallen lassen. Um die Kuh zu schonen, besonders im Winter.
Aber welche unter 150k km sind wohl schon sehr selten...
Peter
hol Dir nen Julchen, die macht richtig Spaß
hab ich als Daily
und die Bella ist im Garagenurlaub
-
Da gibts noch so ne Sache, die sich Kofferraum nennt. Unf nach 2 giulias weis ich ca was geht und was man besser sein lässt, so transport mäßig.
Wahrscheinlich drehen hier einige frei, wenn ich erzähle, wie ich letzten Samstag mit meiner Q auf Winterreifen bei Hornbach war, Silikon und 3 Sack Rotband Putz holen...
Ist halt n Auto, irgendwie auch Gebrauchsgegenstand - wenn gleich ein besonderer und pflegebedürftiger
Für nen 159 Diesel Kombi. Eher den 1,9er oder 2,4er diesel?
Gibts BJ, die man besser außen vor lässt?
Ist die Laufleistung 130k bis 150k km noch erträglich, wenn ordentlich die Intervalle und Riemenwechsel eingehalten wurden?
oder auch
letzterer hat vor 2 Jahren nochmal investiert.
-
in der Alfa Romeo Kauf -Verkaufsberatung findest du einige Antworten zum Thema Diesel und 159
Da bin ich nämlich raus, meiner ist ein Benziner.
-
Für nen 159 Diesel Kombi. Eher den 1,9er oder 2,4er diesel?
Gibts BJ, die man besser außen vor lässt?
Ist die Laufleistung 130k bis 150k km noch erträglich, wenn ordentlich die Intervalle und Riemenwechsel eingehalten wurden?
https://suchen.mobile.de/fahrz…-d8e0-1cee2af43199&vc=Car
oder auch
https://suchen.mobile.de/fahrz…-d8e0-1cee2af43199&vc=Car
letzterer hat vor 2 Jahren nochmal investiert.
Die beiden links sind identisch
-
Die beiden links sind identisch
korrigiert.
Und ja, den Threat aus Anfang November hab e ich auch schon besucht/abonniert