• Einfach nen schnellen Billigflug von Wien nach Amsterdam organisieren 😜

Ok, von dem in Utrecht wusste ich nix. In Düsseldorf steht auch einer, keine 100.000 km und ZR 2023 gemacht. Schwarz mit hellbrauner Innenausstattung und 18 Zoll QV-Felgen.😍

Deutsche Papiere aber in Utrecht. ZR, Zylinderkopfdichtung, Kupplung neu - da gingen ja einige Tausender rein. Brennt eigentlich die ZKD bei den 3.2 öfters durch? Habe ich noch nie gehört. Ok, das der Busso heiß wird ist ja bekannt.

• Deutsche Papiere aber in Utrecht. ZR, Zylinderkopfdichtung, Kupplung neu - da gingen ja einige Tausender rein. Brennt eigentlich die ZKD bei den 3.2 öfters durch? Habe ich noch nie gehört. Ok, das der Busso heiß wird ist ja bekannt.

Die Gedanken hatte ich auch, vor allem bei dem Kilometerstand ... :kopfkratz:

Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

• Deutsche Papiere aber in Utrecht. ZR, Zylinderkopfdichtung, Kupplung neu - da gingen ja einige Tausender rein. Brennt eigentlich die ZKD bei den 3.2 öfters durch? Habe ich noch nie gehört. Ok, das der Busso heiß wird ist ja bekannt.

Ja hab's jetzt auch gesehen, Fahrzeugstandort Utrecht. Man sollte solche Anzeigen halt auch mal bis zum Ende lesen.🤦‍♂️🤣

Alfa Romeo 159 SW 2.4 JTDM Q-tronic (für den Alltag)

Alfa Romeo GT 3.2 V6 (für den Sommer)

Alfa Romeo 147 FL 1.6 TS Distinctive (vom Töchterchen)