• Wenn der Motor eine komplette Revision erhalten hat und sonst auch kein Wartungsstau vorhanden ist, interessiert mich die rissige Sitzwange nur peripher ;)

Bei Bedarf gibt es auch ganze Innenausstattungen bei Kleinanzeigen, oder auch wie erwähnt den guten alten Sattler.

Da würde ich dann aber auch genau nachfragen, was unter einer Motorrevision verstanden wird, noch dazu wo es anscheinend der Vorbesitzer des jetzigen Eigners gemacht hat.

Da gibt es durchaus unterschiedliche Verständnisse.

• Der folierte aus Borken, da hat mir der Besitzer vor 2 Jahren in Bielefeld erzählt, er hat den Motor überholt, wenn man wüsste, wie es unter der Folie aussieht, ist es ein guter Preis für Fans

Ich hab keinen Platz und schaff es ja kaum mit dem Spider zu fahren, und dann noch ein Auto

Schade, geht nicht

Lieber haben wie brauchen:love:

• Ich hab keinen Platz und schaff es ja kaum mit dem Spider zu fahren, und dann noch ein Auto

Schade, geht nicht

Luxus Probleme

Wozu rasen? 230km/h reichen doch!

bisher:

Stelvio Sport 2.2 JTD (MY19), rosso, 70.000km

Giulia Veloce TI 2.0 (MY21), perla lunare, 47.500km

Giulia Quadrifoglio (MY22), nero, 2.500km

aktuell:

Giulia Quadrifoglio (MY22), rosso, 9.100km

• Hab ich schon gesichtet, hat leider einen massiven Wartungstau. Lt. den Fotos vom Serviceheft Service bei 64517 Kilometer im März 2016, und dann lt. Rechnungsfoto im Dez. 2018 bei Kilometerstand 65263 ZR+WAPU mit Radlager und Ölwechsel. Was ist in den letzten 7 Jahren passiert?

Hat jetzt lt Inserat 102.000 Kilometer am Tacho. Weiß nicht so recht, hat jetzt keinen unmittelbaren Reflex ausgelöst die Kiste ...

Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

• Hallo Leute!

Bis auf die zwei Lackschrammen sieht das Angebot recht vielversprechend aus.

102000km 10.000€ könnten ein Schnäppchen werden :/

Wenn deiner einen Busso Motor hätte wäre ich schon nach Bregenz gekommen ;-) - Hab dein Inserat auf willhaben gesehen ...

Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

• Wenn deiner einen Busso Motor hätte wäre ich schon nach Bregenz gekommen ;-) - Hab dein Inserat auf willhaben gesehen ...

Hatte den GT fast schon verkauft! 😉 Hat auch 1500€ angezahlt! Am Wochenende hat er dann einen Rückzieher hingelegt ^^ Hab ihm dann die Euros wieder gegeben. Jetzt behalte ich den GT erst mal wieder. Bereitet eh keine Sorgen u. schön ist er zudem. Müsste halt 20 bis 30 PS mehr haben! Bin ja bescheiden ;-)

• Jetzt behalte ich den GT erst mal wieder. Bereitet eh keine Sorgen u. schön ist er zudem. Müsste halt 20 bis 30 PS mehr haben! Bin ja bescheiden ;-)

Hab mein ein Projekt gesehen, da hat jemand den 1.8 TBI reingepflanzt in den GT mit allem drum und dran. Will nicht wissen, wie viel Arbeit das war.

• Hab mein ein Projekt gesehen, da hat jemand den 1.8 TBI reingepflanzt in den GT mit allem drum und dran. Will nicht wissen, wie viel Arbeit das war.

Irre Typen gibt,s :S Schade um den GT!

Dann lieber nur :P 166 spritzige Pferde!!

Schönen Abend noch 👋

• Hab mein ein Projekt gesehen, da hat jemand den 1.8 TBI reingepflanzt in den GT mit allem drum und dran. Will nicht wissen, wie viel Arbeit das war.

Den Motor würde ich mir in meinem Spider auch wünschen, hab ja den direkten Vergleich

Spider 2.0 JTS = Giulietta QV

Lieber haben wie brauchen:love: