Naja wenn du von einem Teams Call in den nächsten gehst hast auch im Home Office keine Zeit für private Geschichten ... Und der GT läuft mir sicher nicht davon ...
Busso GT MY2006
-
-
... Und der GT läuft mir sicher nicht davon ...
Öhhhm...wenn du den meinst, der zuletzt hier thematisiert wurde, der ist offenbar verkauft. GUXT DU
Ich will ja nicht sagen: "Ich hab's ja gesagt"...ups, jetzt hab ich's doch.
Gruß Didi -
Waqr das nicht dieser hier?
Weil den gibt es noch
-
Naja wenn du von einem Teams Call in den nächsten gehst hast auch im Home Office keine Zeit für private Geschichten ... Und der GT läuft mir sicher nicht davon ...
Hm...ich leb ja eher nach dem Motto: "Privat geht vor Katastrophe."🤷♂️😜
-
Waqr das nicht dieser hier?
https://www.willhaben.at/iad/g…4v-distinctive-1515010380
Weil den gibt es noch
Nope...blätter mal ein paar Seiten zurück und du wirst sehen, dass es um das von dir verlinkte Fzg schon lang nicht mehr ging.
Gruß Didi
-
Nope...blätter mal ein paar Seiten zurück und du wirst sehen, dass es um das von dir verlinkte Fzg schon lang nicht mehr ging.
Gruß Didi
Oh.. Ich seh grad.. sind einige Seiten hinzugekommen seit ich das letzte mal hier mit las!^^ Danke
-
Öhhhm...wenn du den meinst, der zuletzt hier thematisiert wurde, der ist offenbar verkauft. GUXT DU
Gruß DidiTja wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 🤷♂️
-
Vielleicht wird der hier noch mal interessant. Den hatte ich vor nem halben Jahr auch in der engeren Auswahl und noch ein paar PDF über Reparaturen am Start.
Seit Montag ist der nochmal 1.000 € günstiger, glaub ich.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
didi4678 Hoppla.🤣
-
Checkheft Bilder sind gut. Zumindest Auto Kremer aus dem Heft ist bekannt.
-
Vielleicht wird der hier noch mal interessant. Den hatte ich vor nem halben Jahr auch in der engeren Auswahl und noch ein paar PDF über Reparaturen am Start.
Seit Montag ist der nochmal 1.000 € günstiger, glaub ich.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
didi4678 Hoppla.🤣
Ja, das liest sich, als wäre das ein guter Griff.
Gruß Didi
-
Gruß DidiTja so ist das dann halt. Geht ja zum nicht um Leben oder Tot sondern nur um ein Automobil der Marke Alfa Romeo...
-
Ja, das liest sich, als wäre das ein guter Griff.
Gruß Didi
Dann ruf ich eben morgen dort an ...
-
...und nicht immer nur reden, sondern auch handeln
-
Hab dort heute niemanden erreicht - Hab das jetzt auf nächstes Jahr vertagt. Hab im Moment ohnehin weder Zeit noch Nerven für das Thema ...
-
Schade, aber ich freu mich jetzt schon drauf, wenn der Fred hier wieder gefüttert werden sollte.
-
-
Kein Rehimport!
-
Kein Rehimport!
So isses!!! 🤣
-
So isses!!! 🤣
Nichtraucher, keine Kinder und keine Rehe. Quasi Rehfrei.
-
Inspektion €€€ - wer gut verhandelt gewinnt hier. Schön auf große Inspektion bestehen