• Da wäre es aber aussagekräftig auf dem Track 8)

    Dafür müssen aber beide Fahrer den Track in und auswendig kennen.

    Der Fahrer macht die schnelle Runde aus, wenn die Autos von der Leistung her ungefähr gleich sind.

    Klar, wenn man auf ner Geraden vorbei zieht, hat man mehr Power, aber das wird bei GT & GTA nicht viel ausmachen.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • 400 Euro komplett mit den Türverkleidungen? Wo gibt es die?

    Mit Türverkleidungen zur Zeit eher nicht. Habe einfach mal bei Kleinanzeigen geschaut und dort was gefunden.


    Wie auch immer, dieses Thema scheint mir generell eher kein Showstopper zu sein. Mit etwas Suche und Geduld wird man ggf. schon etwas finden.

  • Nun die Frage ist nur was zwischen 06/2011 und 06/2023 also in den 11 Jahren dazwischen mit dem Auto passiert ist? In dem Zeitraum knapp 10.000 Kilometer gelaufen - Dürften wohl Bewegungsfahrten gewesen sein. Infos zum Zahnriemen fehlen leider auch komplett ...

    Der ist doch auch schon ewig inseriert, denn hatten wir ja schon einmal verlinkt wenn ich mich nicht täusche :kopfkratz:

    Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

  • Dafür müssen aber beide Fahrer den Track in und auswendig kennen.

    Der Fahrer macht die schnelle Runde aus, wenn die Autos von der Leistung her ungefähr gleich sind.

    Klar, wenn man auf ner Geraden vorbei zieht, hat man mehr Power, aber das wird bei GT & GTA nicht viel ausmachen.

    So sieht’s aus. Die Autos werden sich nicht viel nehmen motorseitig, Rest machen Fahrwerk und Reifen aus.

    Gurus können auch mal irren :D

  • Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

  • Der ist doch auch schon ewig inseriert, denn hatten wir ja schon einmal verlinkt wenn ich mich nicht täusche

    Ja, hatten wir schon im März. Seit dem steht er.

    Aber selbst wenn er den Zahnriemen und alles frisch gemacht hat sowie auch von unten tippi toppi ist, ist er mindestens noch €5000 zu teuer denke ich.

    Farbe ist schon geil. Besser wären noch rote Sitze.

  • So sieht’s aus. Die Autos werden sich nicht viel nehmen motorseitig, Rest machen Fahrwerk und Reifen aus.

    Gurus können auch mal irren :D

    Naja, er hatte ja behauptet er zieht mir weg und das habe ich verneint, also wer irrt sich dann? :wink:


    Von der Beschleunigung ist meiner aber besser, weil Selespeed, während Handschalter noch noch in der Schaltung rumrühren, bin ich längst wieder am beschleunigen :Geheimnis:

    Schaltzeit bim Hochschalten über 5000 Giri beim GTA Selespeed 250ms ;)

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson