• Hallo Community,

    interessiere mich für den Junior. Seit Tagen am konfigurieren und vergleichen.

    Weis wer über das Schiebedach näheres ?

    Gibt es ein Sonnenrollo, wenn ja manuell oder elektrisch ?

    Kann man dieses Schiebedach nur kompl. öffnen, oder auch mit Hubfunktion ? Also nur ankippen ?

  • Es gibt ein dunkles Sonnenrollo, Netzgewebe, manuell bedient. Ich denke, dass jedes Schiebedach, das nach oben über das Dach fährt, auch eine Hubfunktion hat. Gehört ja zum Bewegungsablauf. Das Schiebedach gibt es auch beim Jeep Avenger, da findest du vielleicht schon mehr Infos und Bildmaterial. Nur dass der Jeep einen hellen Himmel hat, soweit ich weiß. Hier ab Minute 14 wird es gezeigt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch was: Im Konfigurator sieht es so aus, als wenn der Dachstreifen vor dem Glas in Lackfarbe bleibt, wenn man kein schwarzes Dach ordert. Hab aber schon Videos gesehen, wo der hintere Teil des Daches und A-Säulen/Holme farbig sind, der Streifen vor dem Glas aber schwarz.