Was würdet ihr zu dieser möglichen neuen Alfa Giulia angelehnt an den Junior sagen?
Alfa Romeo Giulia 2025 / 2026
-
-
Können die gerne bauen, werde ich aber nicht kaufen.
-
Sieht halt immer noch aus wie ein Renault.
-
Wer hat denn den Mist zusammen geshopt ?
Unten Giulia oben Junior breit gezogen.
Versetztes Nummernschild wird es eh nicht mehr geben.
Sorry, aber das sieht nicht nur sch…. aus, das ist auch schlecht gemacht.
Entschuldigt bitte meine Offenheit.
-
Ist aber zumindest rot und sollte dich ansprechen.
-
Ist aber zumindest rot und sollte dich ansprechen.
Das rot ist der Wahnsinn
-
Diese Annäherung durch Photoshop ist nicht gut gelungen, dennoch wird die neue Giulia 2026 (und auch der Stelvio 2025) eine starke Ähnlichkeit zum Junior aufweisen. Das hat der Designer Mesonero auch in einem Interview schon gesagt. Das macht auch Sinn, um ein family feeling in der Produktpalette zu generieren.
-
Sieht halt immer noch aus wie ein Renault.
Was hat den Stellantis mit Renault zu tun ??? - manchen geht es einfach nur um meckern
-
Was würdet ihr zu dieser möglichen neuen Alfa Giulia angelehnt an den Junior sagen?
ich kann diesen PS-Müll nicht mehr sehen
zum Händler gehen, ordentlich Probefahren und dann was posten, alles andere ist pasted-from-clipboard.jpg
-
Was hat den Stellantis mit Renault zu tun ??? - manchen geht es einfach nur um meckern
Nichts? Das Bild hat auch null mit Stellantis zu tun sondern ist eine reine Photoshop Fantasie.
Es wurde gefragt, was man davon hält und ich habe geantwortet.
-
Müsste man dann auch in Nero bestellen ...
-
Das war auch meine erste Assoziation, als ich den Junior bei der Präsentation das erste Mal gesehen habe. Es geht nicht um die Konzernzugehörigkeit, sondern die Optik.
-
Wenn es um Photoshop oder Rendering geht, dann hat man eine grosse Auswahl.
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Die Liste dieser Zeichnungen könnte man unendlich verlängern...