Leerer Stecker an der Hinterachse

  • Hallo Leute!


    Hatte gestern Meine Giulietta nochmal auf der Hebebühne weil das Klima rohr lose war und Geräusche beim beschleunigen machte.

    Hab dann mal durchgecheckt ob mein Julchen irgendwo mit Rost zu kämpfen hat.. Zum Glück nicht ein bisschen.

    Im Zuge dieses Arbeitsschrittes entdeckte ich an der rechten hinteren Achse einen Stecker der Lose da Hang... Für was gehört dieser Stecker.. Ich hab leider kein Bild gemacht.


    Aber würde mich dennoch brennend interessieren wozu dieser Stecker sein soll? Vielleicht was für den Benziner und ist eine Kabel was in jeder Ausstattungsvariante vorkommt?

    Selbst wenn.. was ist da normal angesteckt?


    lg. Ralf

  • Hallo,


    wenn man Xenonscheinwerfer hat, dann ist da hinten eine Sensor für die LWR verbaut, da gibt es je nach Ausstattung auch im Motorraum gerne wenige Stecker die vorhanden und frei sind ;-)


    LG

  • Da stellt sich mir die Frage ob man die Xenon dann nachrüsten kann.. wenn alle Stecker/Kabel vorhanden sind.

    Unter der Stoßstange sind auch paar kabel und lose Stecker.

    Hm.. bei Xenon braucht man ja noch die Scheinwerferreinigungsdüsen... ob man die dann auch nachrüsten kann?

    Neue Stoßstange braucht man dann wohl auch...

    Ok .. ich denke ich lass das mal^^

  • Da stellt sich mir die Frage ob man die Xenon dann nachrüsten kann.. wenn alle Stecker/Kabel vorhanden sind.

    Unter der Stoßstange sind auch paar kabel und lose Stecker.

    Hm.. bei Xenon braucht man ja noch die Scheinwerferreinigungsdüsen... ob man die dann auch nachrüsten kann?

    Neue Stoßstange braucht man dann wohl auch...

    Ok .. ich denke ich lass das mal^^

    Ich würde es lassen, denn in der Regel sind nicht alle Kabelbäume voll ausgeführt. Als Beispiel, mein Fahrzeug hat kein Bose und auch keine Sitzheizung, der extra Sicherungskasten sowie div. Stecker sind auch nicht vorhanden, denn es wäre schön gewesen wenn ich die Sitzheizung über eine Original Verkabelung nachrüsten hätte können, aber leider nein...


    Auch fehlt bei dir dann Wischwasserkasten mit zweiter Pumpe usw usw usw.....