USA: Alfa Romeo Giulia 2025: vereinfachte Produktpalette und exklusiver Tributo Italiano enthüllt

  • Diskussion zum Artikel Alfa Romeo Giulia 2025: vereinfachte Produktpalette und exklusiver Tributo Italiano enthüllt:

    Zitat
    Die Alfa Romeo Giulia 2025 kombiniert Rennleistung, innovative Technologien und verführerisches italienisches Design. Das optionale Allradsystem verbessert das Fahrerlebnis im Segment der mittelgroßen Premium-Limousinen. Für 2025 vereinfacht Giulia sein Angebot: von drei Ausstattungsvarianten zu einem einzigen Basismodell, das mit Veloce, Active Assist und Premium-Innenraum- und Soundpaketen sowie zusätzlichen Optionen anpassbar ist. Diese neue Struktur bietet Kunden mehr Flexibilität bei der Konfiguration und ermöglicht es ihnen, eine maßgeschneiderte Giulia mit einem rationalisierten und intuitiveren Bestellvorgang zu erstellen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Wieso sollte die limitierte Sonderedition 2025 Tributo Italiano heißen, wenn es diese in 2024 schon gibt...?

    Diese "Info" glaube ich nicht...

    Das wundere ich mich auch. Es sei denn der Tributo wird aufgewertet.

    Mal sehen ab wann die 2025 im Konfigurator verfügbar ist.

  • In dem Artikel steht nichts, was nicht jetzt schon verfügbar wäre. Das einzige was neu ist, das es nur noch eine Ausstattungslinie neben dem Tributo geben soll. Wobei den Ti hab ich noch nie im Konfigurator in Deutschland gesehen.

  • In dem Artikel steht nichts, was nicht jetzt schon verfügbar wäre. Das einzige was neu ist, das es nur noch eine Ausstattungslinie neben dem Tributo geben soll. Wobei den Ti hab ich noch nie im Konfigurator in Deutschland gesehen.

    Thatcham-Sicherheitssystem und Verde Fangio sind nicht neu? Was ist denn die Quelle dieses Artikels?

  • Also mein Händler meinte vor 2 Wochen das Ende Oktober Schluss wäre mit dem Tributo.

    Das mit nur einem konfigurierbaren Modell kann ich mir auf Grund letztes Modelljahr jedoch gut vorstellen. Mal sehen ob das wirklich so kommt. Hätte mehr auf nur Basis und Veloce Version getippt ohne Sondermodell.

  • In dem Artikel steht nichts, was nicht jetzt schon verfügbar wäre. Das einzige was neu ist, das es nur noch eine Ausstattungslinie neben dem Tributo geben soll. Wobei den Ti hab ich noch nie im Konfigurator in Deutschland gesehen.

    Doch, zeitweise gabe es eine "Ti" in D.

    Der ständige Wechsel bei Ausstatungen, Farben usw. ist sehr verwirrend bei Alfa... :|


    Aber der Text hat wie meine Vorredner schon schrieben einige Merkwürdigkeiten.

    @Andre: woher hast du den Text?

  • Thatcham ist eine Alarmanlage mit Wegfahrsperre, ist wohl nicht neu. Und Fangio Verde sieht kaum anders als Montreal Verde aus. 🤷🏼‍♂️ Also ich seh da keine Neuerungen.

    Thatcham ist eine Zertifizierung. Die und auch die Lackierung Verde Fangio sind neu. Trotzdem wirkt der Text komisch. Die Quelle wäre gut zu wissen.

    • Offizieller Beitrag

    Quelle war clubalfa.it. Scheinbar bezieht sich die News auf den US Markt.

    Sorry das hatte ich wohl überlesen. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Andre

    Hat den Titel des Themas von „Alfa Romeo Giulia 2025: vereinfachte Produktpalette und exklusiver Tributo Italiano enthüllt“ zu „USA: Alfa Romeo Giulia 2025: vereinfachte Produktpalette und exklusiver Tributo Italiano enthüllt“ geändert.
  • GiuliaDriver

    Das sind nicht 306 NM, sondern 306 lb. ft. Diese muss man dann in NM umrechnen und das sind 414.88. Wenn also diese 306 lb. ft. in dieser Pressemitteilung stimmen sollten, hat das MY25 in Nordamerica ca. 15 NM mehr.



    Die Bezeichnung/Reihung der Modelljahre ist bei denen anders. Deren MY24 hat als Sondermodell Competizione und MY25 eben Tributo Italiano.

  • GiuliaDriver

    Das sind nicht 306 NM, sondern 306 lb. ft. Diese muss man dann in NM umrechnen und das sind 414.88. Wenn also diese 306 lb. ft. in dieser Pressemitteilung stimmen sollten, hat das MY25 in Nordamerica ca. 15 NM mehr.



    Die Bezeichnung/Reihung der Modelljahre ist bei denen anders. Deren MY24 hat als Sondermodell Competizione und MY25 eben Tributo Italiano.

    Stimmt. Ich habe die ib.ft auch so umgerechnet und bin auch auf 414 nm gekommen. Aber ich habe es falsch geschrieben. Gespannt bin ich ob es auch in Europa mit mehr Drehmoment kommt.


    Edit : Sehe gerade die hatten schon immer 415 NM Drehmoment in den USA, also nix neues..