Pogea Racing / Squadra Tune, Throttle Response Controller, Sport-Aga für Giulia 2.0 Q4 Veloce 280PS BJ 22

  • Wertes Forum, vielleicht könnt ihr mir mit Rat und Tat zur Seite stehen...ich möchte das neue Fahrzeug meiner Frau etwas aufpimpen, so dass auch ich meine Freude daran habe .-)


    Ein paar konkrete Fragen habe ich an Euch:


    Tune:


    - Hat jemand Erfahrung mit dem Pogea-Racing Tune in Verbindung mit deren Klappen-Aga?


    - Wer spielt mir in Deutschland ggf. den Squadra-Tune auf und GANZ WICHTIG: ist dieser Tüv-konform/eintragungsfähig? Ich finde nur eine Adresse in Holland?


    - Kann mir jemand ein wirkmächtiges "Throttle Response Controller System" empfehlen, bei dem es kein elendig langes Kabel im Fußraum zur Bedieneinheit gibt? Das sieht wirklich immer billig aus, und ich hasse lose Kabel im Auto .-)


    Ich wäre Euch für Tipps und Hinweise wirklich dankbar!


    Viele Grüße


    Carsten

  • Würde mich vertrauensvolle an Andre (italecu) wenden. Der macht mittlerweile auch Remote Eingriffe und kann denke ich so ziemlich alle Wünsche erfüllen ...

    Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    - Kann mir jemand ein wirkmächtiges "Throttle Response Controller System" empfehlen, bei dem es kein elendig langes Kabel im Fußraum zur Bedieneinheit gibt? Das sieht wirklich immer billig aus, und ich hasse lose Kabel im Auto .-)

    Wozu braucht man das noch bei einer Kennfeldoptimierung? Hier kann man das Gaspedal in den Stufen D N A separat anpassen wie man es gerne hätte.

    Extra Hardware ist unnötig. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--