Eine Umfrage dazu gabs im alten Forum.
Das Problem, jeder kann nur einmal abstimmen und wenn man das Modell wechselt, kann man das nicht ändern.
somit ist die Umfrage letztlich fürn Popo, leider.
Eine Umfrage dazu gabs im alten Forum.
Das Problem, jeder kann nur einmal abstimmen und wenn man das Modell wechselt, kann man das nicht ändern.
somit ist die Umfrage letztlich fürn Popo, leider.
Richtig. Deshalb wäre so eine Befragung nur eine Momentaufnahme. Müsste man dann öfter machen.
Wer im Glashaus sitzt...
ja okay. Hast ja recht. Mensch du. Das du aber auch ?
Aber es ist bekannt das ich nen 166 3,0 und nen 159sw fahre. Nicht gleichzeitig aber in meinem Besitz sind die zwei besagten... ?
Aber danke dir für deinen Hinweis auf das Glashaus. Hehe
ja okay. Hast ja recht. Mensch du. Das du aber auch ?
Aber es ist bekannt das ich nen 166 3,0 und nen 159sw fahre. Nicht gleichzeitig aber in meinem Besitz sind die zwei besagten... ?
Aber danke dir für deinen Hinweis auf das Glashaus. Hehe
Alles gut...
Sonst gibt es drei Tage -Wetter. Dann fasse ich mir an den weil du mir das hast. Aber lass uns erst einmal einen trinken und eine Tüte essen. Danach schauen wir was wir noch müssen damit wir durch den kommen. Fragen? ???
Wie lautet nochmal der Werbeslogan vom Pascha in Kölle?
"Es ist schön Mitglied zu sein"
Ja ne is schon klar, aber was sind MITLGIEDER?
Köche ohne Haare
Köche ohne Haare
Les´ick dit nur falsch oder hat dit André so gewollt jeschrieben, damit ick mick uffrejen kann?
Denke mal da waren die Finger schneller als die Tasten.
"Mitglieder" hat irgenwat mit *Sekten zu tun .. nicht gut.
Man wird dann untergeordnet & auch manipuliert ...
"Mitglieder" hat irgenwat mit *Sekten zu tun .. nicht gut.
Man wird dann untergeordnet & auch manipuliert ...
Ach Clausi-Schnuckel ick wees schon, wat "Mitglieder" sind, nur "MITLGIEDER" sind mir jänzlich unbekannt......
Das ist einfach der Hinweis, dass hier auch Legastheniker herzlich willkommen sind
Das ist einfach der Hinweis, dass hier auch Legastheniker herzlich willkommen sind
Ach Clausi-Schnuckel ick wees schon, wat "Mitglieder" sind, nur "MITLGIEDER" sind mir jänzlich unbekannt......
Das muss irgendwie Schweinkram sein .. ich kenn' da nix von ..
Na jedenfalls nicht die ohne Glied
Na jedenfalls nicht die ohne Glied
May kommt jedenfalls mit ohne Glied...ist das schlimm?
Was mich betrifft auf keinen Fall.