Nur noch 5 neue Registrierungen und dann sind wir schon wieder bei 1000 Mitgliedern hier im neuen ARP.
Läuft doch!
Nur noch 5 neue Registrierungen und dann sind wir schon wieder bei 1000 Mitgliedern hier im neuen ARP.
Läuft doch!
Läuft doch!
..zum schnattern nicht alle gleichzeitig ..
...und wieviele 916er Fahrer davon ?? ...
Ganze Menge ....
Na Clausi zähle mal alle zusammen. Es wurde nach einer genauen Menge gefragt und nicht nach einer Floskel was die Menge angeht ?
"MITLGIEDER".......
Wie lautet nochmal der Werbeslogan vom Pascha in Kölle?
"Es ist schön Mitglied zu sein"
..was weiss ich ...
doch ist so, ein Bekannter von mir hatte mal ein T-shirt mit dem Spruch drauf von dem Puff.
Na Clausi zähle mal alle zusammen. Es wurde nach einer genauen Menge gefragt und nicht nach einer Floskel was die Menge angeht ?
Das interessiert mich auch schon seit längerem ?
Ca. 30 Leute schnacken hier tagtäglich kontinuierlich & kümmern sich um irgendwas, damit der Laden hier läuft - wir kommunizieren ... wie auch immer .. und ich kenne Euch fast alle persönlich.
Ich liebe Euch. -
Die 1000 wurde geknackt.
1.000 Ar***löcher schon wieder hier ... ich konvertiere in's Skoda_Forum
Nein Pam bitte nicht Skoda ist auch keine Lösung wir können Doch über alles Reden
Und Tschüss Clausi.
Zählt doch mal durch die 916 Fahrer.
1. Andre
2. Clausi
...
Man kann doch ein Thema öffnen und dann eine Umfrage machen wer welches Auto unter besitz hat.
Wenn jeder sein Profil mit den wichtigsten Punkten ausfüllen würde kann man selber über die Mitgliederliste zählen.
Aha. Der Denis wieder recht pragmatisch. ?
Aber es füllt eben nicht jeder alles aus. Da bleibt wohl echt nur eine Umfrage oder so.
Ich mach mir hier die Arbeit Feinheiten einzustellen das Ihr alle autark Infos abfragen könnt.
Ihr müsst schon mitarbeiten. Ich kann mich nur wiederholen die Mitglieder machen das Forum, der Hintergrund hält nur alles zusammen.
Aha. Der Denis wieder recht pragmatisch. ?
Aber es füllt eben nicht jeder alles aus. Da bleibt wohl echt nur eine Umfrage oder so.
Wer im Glashaus sitzt...