Servus aus Strasbourg

  • Servus wertes Forum,


    neu hier, weil ich nie die Finger von meiner Frau bzw. ihren Autos lassen kann .-)


    Im Urlaub vor vier Wochen in den Dolomiten hat sich meine Frau spontan in eine Giulia verliebt. Noch aus dem Urlaub heraus eine Giulia Veloce 2.0 Q4 in schwarz/schwarz gekauft. Wird im November abgeholt. ABER: fantastisches und edles Design und ggf. der Zwischenschritt zu einer Quadrifoglio. We will see...


    Ich selbst, Anfang 50 und in der Geschäftsführung eines größeren deutschen Software-Unternehmens tätig, bin selbst Auto- und Motorrad-verrückt und fahre aktuell Jeep Wrangler und einen Shelby GT500...


    Alfas hatten wir einige in der Familie....Spider 2.0, GTV 2.5, et al...die Erinnerung an sie lässt mich immer noch strahlen...


    Warum bin ich hier: ich habe mehrere konkrete Fragen zum ECU-Tuning und zur Auspuffanlage - Aber: das erzähle ich Euch an anderer Stelle im Forum!


    Schön, dass es noch Menschen gibt, die sich gegen den Strom und gegen den automobilen Einheitsbrei stellen: Alfa Romeo!


    Grüße aus Strasbourg


    C.

  • Hi und willkommen im Forum!


    Tja so schnell kann’s gehen und man hat sich in einen Alfa verliebt - für uns alle wohl total nachvollziehbar ^^

    Viel Spaß hier!

    :AlfaFahne:

    〜 cannot stop smiling at my Giulietta

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--