Probefahrt Alfa Romeo Junior

• Ohne abwirkend wirken zu wollen oder ähnliches aber rein aus Interesse ist das hier deine erste Begegnung mit einem Forum? (Nicht nur Autos - ich mein alles mögliche.)

Nein, ist es nicht. War bisher immer alles ok, deshalb bin ich so überrascht, was man hier z.B. auf sein Anliegen als erstens von bestimmten Leuten für Antworten bekam. War nicht beleidigend, aber völlig unnütze Aussage. Wenn man dann Contra gibt, wird einem persönlich oder sonst was unterstellt. Mir sagt man, man muss mit anderer Meinung auch leben können, was auch stimmt, aber jene Leute können das nicht, haben es nicht nötig.

Noch mal, mir geht es nur um 3 Hansel, der Rest war voll Ok. Aber solche Leute treiben ihre Art hier wohl schon länger wie ich lesen konnte, dies ist nicht meins.

• Ich frage mich nur eins.... warum schreibt man noch wenn man im Begriff ist zu gehen? Ich würd da nicht mal mehr auf die Seite gehn.

Ist nicht abwertend gemeint. Sondern eine echte Frage!

• Also ich bin auch in anderen Foren unterwegs wo es gaaaanz anders zugeht. Da komme ich mir hier vor wie bei den Großeltern ;)

Stella Ich würde dem Forum eine Chance geben. Insbesondere wenn du dir wirklich einen Alfa Junior zulegen möchtest. Ist doch sehr hilfreich wenn man einen Anlaufstelle bei Fragen hat. Die User die dir nicht passen, einfach ignorieren.

• Stella

Alles vergessen und einen NEU-ANFANG machen.

Wir, ALLE, sind hier eigentlich nette Typen aber wir alle haben unsere Höhen und Tiefen.

Nochmals "Herzliches Willkommen" und ich denke soviel "Off-Topic" sollte in diesem Thema reichen.

Es wäre eigentlich besser, wenn man hier Erfahrungen über die Probefahrt liest. : ))

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hab da unter Profil etwas gefunden, wo man löschen kann, da kam die Meldung, dass es bis 24.11. dauert.

Dauert keine Woche ??? Wie darf man das verstehen ? Du kannst direkt jetzt löschen, ich brauche solche Typ Menschen wie diese 3 wirklich nicht. Tut mir nicht gut.

... die Typen in rot können das.

Die Mods haben ein paar Funktionen mehr zur Verfügung. Wenn du das wirklich willst, schreib mir bitte eine PN. Das muß man dann nicht in der 'Öffentlichkeit' besprechen.

Danke.