Bestellungen Alfa Junior

• Die Sabelt gibt es auch für den Ibrida. Sind ja Teil des Sportpaket. Hat unser ja auch 😉

Aber ja, verstehe was du meinst. Habe auch etwas bedenken daß sie sich abrubbeln da Alcantara.

Bist du sicher das du einen Veloce gefahren hast ? Beim Händler ?

Veloce, ja . :knutsch:

Elektro, 280 PS. ein bisschen tiefer. 20 Zöller.

Stehen aktuell bei Bleker und Brüggemann im Münsterland...

• Congrats zum und viel Spaß mit dem Ibrida - ich habe gestern den ersten in freier Wildbahn gesehen.

Den Stelvio hast Du bei Brüggemann Inzahlung gegeben?

• ich habe gestern den ersten in freier Wildbahn gesehen.

Ich habe noch gar keinen auf freier Wildbahn gesehen. OK hier in Wolfsburg auch eher schwer bei den ganzen ID's und Konsorten. Aber umso besser als Alfa Fahrer 😉

• Hallo, habe einen Junior Ibrida Speciale in Rosso Brera / Dach Nero mit Technologie Paket am 19.12.2024 bestellt, Liefertermin laut Händler 15.02. bis 15.04.2025, das ist mal eine Zeitspanne. :wink:

• Congrats zum und viel Spaß mit dem Ibrida - ich habe gestern den ersten in freier Wildbahn gesehen.

Den Stelvio hast Du bei Brüggemann Inzahlung gegeben?

Danke, ja... in Zahlung gegeben.

Bin da praktisch Stammkunde und die haben mir ein gutes Gesamtangebot gemacht.

• Hallo, habe einen Junior Ibrida Speciale in Rosso Brera / Dach Nero mit Technologie Paket am 19.12.2024 bestellt, Liefertermin laut Händler 15.02. bis 15.04.2025, das ist mal eine Zeitspanne. :wink:

2 Monate... spannend. Läuft der in der Zeit irgendwo als Vorführer??? Ich hoffe nicht.