Nee. Der 916 Spider ist in der günstigsten Stufe 10. Demgegenüber der 147 TS 1.6 in der Stufe 17.
Hatte an sich mehr die neuen Modelle gemeint
Nee. Der 916 Spider ist in der günstigsten Stufe 10. Demgegenüber der 147 TS 1.6 in der Stufe 17.
OK . Ich fahr ja nur *Alteisen*.
Schädige ja die Händler indem ich nix neues kaufe.
Welche Typenklasse hat der Q2 und der Junior?
Wenn ich das jetzt richtig gegoogelt habe:
Der Audi ist Haftpflicht 18 und Vollkasko 21.
Der Ibrida 17 und 25.
Wenn ich das jetzt richtig gegoogelt habe:
Der Audi ist Haftpflicht 18 und Vollkasko 21.
Der Ibrida 17 und 25.
VK 25 ist schon sehr hoch eingestuft.
VK 25 ist schon sehr hoch eingestuft.
Ich habe mir mal den Peugeot 2008 Hybrid mit 136 PS angeschaut.
Vollkasko | Typklasse 19 |
---|---|
Haftpflicht | Typklasse 17 |
Vor einem Monat habe ich für meine Frau einen neuen AR Junior Ibrida Speciale bestellt.
Als Leasingfahrzeug für 2 Jahre incl. dem Technologiepaket für unter 200 EUR im Monat. Für einen neuen Alfa mit recht guter Ausstattung ist das fair. Wir fahren gerne neue Fahrzeugmodelle, die man noch nicht schon an jeder Ecke gesehen hat, da paßt der Junior ins Schema, noch dazu ein Wägelchen, daß von den meisten hartgesottenen Alfisti ja scheinbar leidenschaftlich abgelehnt wird, also richtig "exclusiv" in der 200 Euro Range
Leider nicht in dem tollen rot (+6 Monate Lieferzeit on Top) sondern nur in "Waschmaschinenweiß", das meine Frau von Anfang an wollte. Und ohne die Sportsitze, da die lt. Händler noch mehr Innenraumhöhe nehmen würden, und ich dann gar nicht mehr reinpassen würde.
Ich hab die Kiste noch nicht mal live gesehen, geschweige denn gefahren, freue mich aber trotzdem schon auf die Auslieferung.
Ich habe meinen Ibrida Speciale mit Technopaket und Schiebedach im November auch ohne gesehen bzw. gefahren zu sein bestellt.
Letzten Samstag konnte ich dann eine Probefahrt machen und muss sagen:
Alles richtig gemacht
Jetzt muss er nur noch geliefert werden
Habe ein Angebot für einen sofort verfügbaren Speciale Avorio Bicolor mit Sport und Tech Paket plus Schiebedach für €239 / Monat mit 0 Anzahlung und 10,000km/Jahr über 24 Monate. Kann man an sich nicht meckern.
Allerdings habe ich auch ein Angebot für einen Tonale Tributo mit Tech Paket für €300/Monat. Ist an sich kaum schlagbar, aber ich bin mir immer noch nicht sicher was zu tun ist. Stelvio haben wir ja auch noch. Und Frauchen hilft auch nicht und sagt nur ihr ist es egal, sie würde beide fahren 🤣
Das Angebot ist top! Quasi Vollausstattung. Damit hättet ihr auf jeden Fall mehr Kontrast zum Stelvio. Fahrleistungen Tonale 160+20 / Junior 136+29 sind ja recht ähnlich.
Das Angebot ist top! Quasi Vollausstattung. Damit hättet ihr auf jeden Fall mehr Kontrast zum Stelvio. Fahrleistungen Tonale 160+20 / Junior 136+29 sind ja recht ähnlich.
Welches Angebot von beiden meinst du nun ? 😂
Der Q4 ist ab heute bestellbar
Welches Angebot von beiden meinst du nun ? 😂
Das für den Junior. Beim Tonale ist z. B. Schiebedach doch nicht dabei, oder? Der wäre dem Stelvio als Tributo stilistisch ja recht nahe, der Junior mit Sportpaket mehr Richtung Rennsemmel.
Das für den Junior. Beim Tonale ist z. B. Schiebedach doch nicht dabei, oder? Der wäre dem Stelvio als Tributo stilistisch ja recht nahe, der Junior mit Sportpaket mehr Richtung Rennsemmel.
Korrekt. Der Tonale Tributo wäre ohne Schiebedach. Bin immer noch nicht 100% sicher was es nun wird. Tendiere etwas zum Tonale. Muss mal schauen was die Versicherungen kosten. Aber beide Angebote sind wirklich top.
Ein weißer Tributo hätte mir gefallen. :)))
Screenshot_2025-01-21-19-01-08-64_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg
Melde Vollzug 🥳
Bei uns ist die Entscheidung jetzt auf den Junior Speciale in Avorio Scala Bicolor, Tech und Sport Paket sowie Schiebedach und den Fiori Felgen gefallen (soweit das Leasing durchgeht).
Der Leasingpreis wurde sogar nochmal auf €235 nachgebessert. Das ist wirklich ein Top Angebot bei der Ausstattung.
Ick freu mir 😁
Abholung ist dann am 08.03 (hoffentlich).
Wenn du heute bestellt hast wäre der Liefertermin 08.03. verdammt schnell
Wenn du heute bestellt hast wäre der Liefertermin 08.03. verdammt schnell
Nein. Ist ein Lagerfahrzeug. Ich habe nur den Abholtermin auf den 08.03 terminiert.
Wir haben einen Junior Speziale Ibrida in Grigio Arese mit schwarzem Dach und Tech Paket am 27.12 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 15.3. / Produktionstermin 16.2.2025
Wie ich sehe, gibt es eine Nachfrage für den Junior.
Und nicht nur der Alfista...
So
Wie ich sehe, gibt es eine Nachfrage für den Junior.
Und nicht nur der Alfista...
Hatte ich ja schon geschrieben: Bei unserem lokalen Händler in Braunschweig sind alle 4 vorrätigen verkauft, und auch 2 neue im Zulauf sind bereits vergeben. Das beinhaltet nicht dies Bestellungen, sondern Lager bzw. Vorführwagen.
Aussage Händler: Der Junior kommt sehr gut an.