Bestellungen Alfa Junior

• Unser Ibrida ist am 7.11.2024 vom Band gerollt. :AlfaFahne:

Sollte also nicht mehr soooo lange dauern.

Trotz vieler kritischer Beiträge hier im Forum freuen wir uns drauf, weil er in unser Anforderungsprofil passt.

Unser Ibrida ist am 7.11.2024 vom Band gerollt. :AlfaFahne:

Trotz vieler kritischer Beiträge hier im Forum freuen wir uns drauf, weil er in unser Anforderungsprofil passt.

• Unser Ibrida ist am 7.11.2024 vom Band gerollt. :AlfaFahne:

Man darf hier im Forum echt nicht alles mitlesen

sonst vergeht einem jegliche Freude an einem neuen ALFA Junior :wand1:

teilweise sind die Kommentare echt beschi....

wen diese "Juniorkarre" nicht interessiert der sollte einfach seinen Senf dazu nicht abgeben

Sempre Alfa

1300 Bertone, 1750 Duetto, GT 3,2 V6

• Das kann ich Dir jetzt gar nicht beantworten.

Meiner Frau hat SF39 und ist bei der HUK24 versichert.

Wird (hoffentlich) nicht so schlimm werden.

bin auch bei Huk24 versichert, wollen aber den Junior Ibrida nicht versichern, keine Typenklassenvereinbarung vorhanden! Habe denen jetzt alle Informationen zum Fahrzeug geschickt.

• Man darf hier im Forum echt nicht alles mitlesen

sonst vergeht einem jegliche Freude an einem neuen ALFA Junior :wand1:

teilweise sind die Kommentare echt beschi....

wen diese "Juniorkarre" nicht interessiert der sollte einfach seinen Senf dazu nicht abgeben

100 %%%%

:like::like::like:

Hatte ich in ähnlicher Weise bereits so geschrieben. Auch per PN mit einem Moderator, aber entweder man kennt sich persönlich, oder es ist so gewollt, dass Beiträge das Forum im Ranking eins weiter nach vorne rutscht.

Der Typ, gelegentlich zwei Andere dazu, stänkern ständig zu diesem Thema. Aber Herr Moderator zeichnet das als Meinung ab.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hatte ich in ähnlicher Weise bereits so geschrieben. Auch per PN mit einem Moderator, aber entweder man kennt sich persönlich, oder es ist so gewollt, dass Beiträge das Forum im Ranking eins weiter nach vorne rutscht.

Der Typ, gelegentlich zwei Andere dazu, stänkern ständig zu diesem Thema. Aber Herr Moderator zeichnet das als Meinung ab.

Jeder darf hier seine Meinung frei kundtun !

Interessant, es wurde schon mehrfach unterstellt das es hier 'Bevorteilung' gebe, weil man sich kennen würde.

Es gibt hier Administratoren / Moderatoren, die bemüht sind, dass hier ein paar gewisse Regeln und Umgangsformen eingehalten werden.

Nur weil jemand ein paar Meinungen nicht passen, werden wir, oder ich in diesem Fall, bestimmt nicht anfangen die Beiträge zu zensieren.

Falls es in Vergessenheit geraten ist, hier noch mal der Link zu unseren Forenregeln :

• Ich war gestern nochmal beim Händler in Herford, weil ich Zeit überbrücken musste und gerne mal die Sportausstattung gesehen hätte. Das Auto war leider schon verkauft und raus. Es gibt wohl die Auflage, dass sie einen Veloce als Vorführer halten, der dürfte im Januar oder Februar eintreffen. Es hakt wohl generell bei der Lieferung von den Sabelt-Sitzen. Weil der Händler gute Angebote machen kann, haben sie dort schon 50 Stück abgesetzt. Hab mir nochmal einen in Avorio Scala im schummrigen Licht angesehen, da wirkte die Farbe schon wie Milchkaffee, weit dunkler als Cremeweiß.

• Ich war gestern nochmal beim Händler in Herford, weil ich Zeit überbrücken musste und gerne mal die Sportausstattung gesehen hätte. Das Auto war leider schon verkauft und raus. Es gibt wohl die Auflage, dass sie einen Veloce als Vorführer halten, der dürfte im Januar oder Februar eintreffen. Es hakt wohl generell bei der Lieferung von den Sabelt-Sitzen. Weil der Händler gute Angebote machen kann, haben sie dort schon 50 Stück abgesetzt. Hab mir nochmal einen in Avorio Scala im schummrigen Licht angesehen, da wirkte die Farbe schon wie Milchkaffee, weit dunkler als Cremeweiß.

den in Avorio Scala bin ich Probe gefahren, sieht finde ich super aus, hab mich dann aber doch für Nero entschieden

• Komisch, wenn erst mal für Unruhe von diesen Meinungsträgern gesorgt ist, sind sie wieder verschwunden.

Aber klar, Meinung kundtun etc.

Dein Händler hat schon 50 Stück verkauft? Wow.

Ja, die "Auflage" kann ich mir vorstellen. Die Behaltepflicht beim Händler von 6 Monaten bei Vorführern gibt es ja bei Alfa schon ein Jahr oder länger.

• Dein Händler hat schon 50 Stück verkauft? Wow.

Ja, die "Auflage" kann ich mir vorstellen. Die Behaltepflicht beim Händler von 6 Monaten bei Vorführern gibt es ja bei Alfa schon ein Jahr oder länger.

Also von den bisher gelieferten behalten sie angeblich keinen, die werden alle verkauft.