Bestellungen Alfa Junior

  • Du hast recht, es ist auszuhalten... meiner :wink: ist 7 Jahre alt und top.

    Und zur Not gibt es noch den 156er. :schrauber:

    Habe aber in der Tat letzte Woche mit dem Händler meines Vertrauens Kontakt aufgenommen, :AlfaFahne:

    denn ich möchte den Ibrida schon gern vorher einmal zur Probe fahren.

    Den Elettrica kann er mir zur Probe geben, beim Ibrida weiß er noch nicht, wann er einen bekommt.

    Wir schauen mal, aber ich denke in max 6 Monaten wird es auch bei mir ein Junior sein..

  • Der 156 PS E Motor, hat fast die gleichen Werte/Daten als der Hybrid. Habe ihn als Speziale gefahren, gleiche Ausstattung, gleiche Sitze, gleiche Armaturen. Da kann man sich schon nen Eindruck verschaffen.

  • Zitat

    Die alte Welt stirbt, und die neue Welt kämpft darum, geboren zu werden: Jetzt ist die Zeit für Monster.

    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Junior, sobald du ihn hast 🙂👍

  • Dankeschön TruEnemy

    Sollte der Junior wirklich zum Monster mutieren, ist er schnell wieder weg und der Ausflug zu der roten Fahrzeugflotte hätte sich dann erledigt. Wäre nicht das erste Wägelchen, was nach kurzer Zeit wieder Tschüss sagt.


    Aber ich bin guter Dinge, top Autohaus,top Werkstatt, top Chef und der Junior lässt wirklich hoffen.