Lieferzeiten Alfa Junior

• Danke, sag mir irgendwann dann mal obs bei dir funktioniert.

Der Händler hat das bei mir auch installiert und steht auch auf Alle Dienste sind aktiv aber da ist nix da am Handy

Da ich das System noch nicht kannte habe ich das leider erst später gecheckt

Hallo, der Händler hat das System für mich freigeschaltet dies betrifft das Connect und Connect Plus. Lt. Händler wird das System aber erst im Dezember komplett funktionieren. Derzeit ist nur das Fahrzeug in My Garage geparkt und man sieht den Kraftstoffstand und die Reichweite und den Bericht zum Fahrzeugzustand in Bezug auf Bremsanlage, ABS, Sicherheit, Wartung. Betriebsanleitung und Digital Glovebox. Alle weiteren Systeme sollen dann im Dezember hinzukommen.

• R1976 Glückwünsch zum neuen Junior und allzeit gute Fahrt. Scheint wohl der erste hier zu sein.

Ich hoffe du berichtest hier weiterhin über deine Eindrücke. Interessiert hier bestimmt einige. Am besten in einem separaten Thread/Thema. Danke 😉

Ich hätte/würde mir bei uns im Norden Allwetterreifen drauf packen.

• Hallo, der Händler hat das System für mich freigeschaltet dies betrifft das Connect und Connect Plus. Lt. Händler wird das System aber erst im Dezember komplett funktionieren. Derzeit ist nur das Fahrzeug in My Garage geparkt und man sieht den Kraftstoffstand und die Reichweite und den Bericht zum Fahrzeugzustand in Bezug auf Bremsanlage, ABS, Sicherheit, Wartung. Betriebsanleitung und Digital Glovebox. Alle weiteren Systeme sollen dann im Dezember hinzukommen.

Danke für die Info, mein Händler wusste von garnix.

Ich habe von Customer Care Alfa nur diese Mail bekommen:

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben beim zuständigen Service nachgefragt und folgende Antwort erhalten.

Die Alfa Connect Dienste für dieses Fahrzeug haben derzeit noch keine ferngesteuerten Funktionen (wie z. B. Türverriegelung/-entriegelung, Beleuchtung, ferngesteuerte Klimaanlagen-/Ladezeiteinstellung, VHL-Finder usw.).

Es tut uns leid, dass wir derzeit keine besseren Nachrichten haben und wir bitten Sie, uns in ca. 1 Monat diesbezüglich erneut zu kontaktieren.

Sempre Alfa

1300 Bertone, 1750 Duetto, GT 3,2 V6

• Was willst du denn im Sommer fahren?

Von den Felgen habe ich mir Angebote zu den 18 Zoll FORI und PETALI und den 18 Zoll Zubehör Felgen aus dem MOPAR Programm ( PETALI mit roter Einfassung welche bei der Serien PETALI Glanzgedrehte Flächen sind ) machen lassen. Dann bekomme ich noch ein Angebot zur derzeit nicht verfügbaren AERO. Vielleicht kommt noch eine Original Zubehör Felge im MOPAR Programm. Derzeit habe ich nur den Vergleich FORI zu PETALI und ich für mich kann sagen das die FORI größer aussieht als die PETALI am Fahrzeug. Lt. Zulassung für den IBRIDA sind 16 Zoll, 17 Zoll und 18 Zoll zugelassen. Bei den Reifen werde ich die Good Year weiterverwenden oder ich verkaufe Sie und montiere Pirelli P Zero.

• Zu den SABELT Corsa Sitzen :

Lt. Händler haben diese keine Sitzheizung.

Im System kann man die Sitze anwählen und die Sitzheizung aktivieren und ich meine das diese schon eine Sitzheizung haben.

Lt. Preisliste in Deutschland sind die SABELT Corsa Sitze mit Sitzheizung ausgestattet sowohl Fahrer als auch Beifahrer Sitze in der Österreichischen Preisliste steht davon nichts.

Die Sitze sind sehr gut geformt und geben perfekten Seitenhalt auch die elektrischen Einstellungen für die Fahrerseite sind perfekt.

• Von den Felgen habe ich mir Angebote zu den 18 Zoll FORI und PETALI und den 18 Zoll Zubehör Felgen aus dem MOPAR Programm ( PETALI mit roter Einfassung welche bei der Serien PETALI Glanzgedrehte Flächen sind ) machen lassen. Dann bekomme ich noch ein Angebot zur derzeit nicht verfügbaren AERO. Vielleicht kommt noch eine Original Zubehör Felge im MOPAR Programm. Derzeit habe ich nur den Vergleich FORI zu PETALI und ich für mich kann sagen das die FORI größer aussieht als die PETALI am Fahrzeug. Lt. Zulassung für den IBRIDA sind 16 Zoll, 17 Zoll und 18 Zoll zugelassen. Bei den Reifen werde ich die Good Year weiterverwenden oder ich verkaufe Sie und montiere Pirelli P Zero.

Ich finde, die Fori wirkt schon auf Fotos deutlich größer. Bei der Petali ziehen diese Blütenblätter optisch alles zusammen, die käme für mich nicht in Frage. Konntest du den Reifendruck inzwischen zurück setzen? Die Funktion wird eigentlich immer ins Infotainment gepackt.