Dann besteht ja wenigstens die Hoffnung dass er noch im November irgendwann auftaucht. Warte schon sehnlichst auf den kleinen
Lieferzeiten Alfa Junior
-
-
So, ihr könnt jetzt euren Junior Veloce bestellen. Auslieferungen ab Anfang 2025. 315 km WLTP-Reichweite bleiben ihm. Nicht nachvollziehbar ist für mich, warum man ihn nicht in blau bekommt. Wenn das Sportpaket Serie wäre, würde sich der Preis etwas relativieren.
-
Heute Mittag standen die ersten 2 Benziner am Hof, die Auslieferung in D hat begonnen
-
-
Ich habe gestern auch bestellt Ibrida in Schwarz mit Techno-Paket und Schiebedach.
Liefertermin unverbindlich 15. April 2025
-
-
Ich hab den mal konfiguriert, Preis heftig. (nur aus einer Laune raus)
My Lady sagte dazu : der sieht wie alle anderen aus......
-
Alfa Romeo Junior Ibrida Speciale wurde angeliefert.
Der Wagen wird nun zur Übergabe vorbereitet.
Pirelli Winterreifen werden nun auf die Fiori Felgen montiert anstatt der Good Year Sommerreifen.
Zubehör wie Kofferraumwanne, Gummi Fußmatten und Velour Fußmatten aus dem MOPAR Programm sind bestellt und teilweise auch schon geliefert.
Unterbodenversiegelung ist auch inklusive.
.Alfa Romeo Junior Speciale 1.jpg
Alfa Romeo Junior Speciale 2.jpg
Alfa Romeo Junior Speciale 3.jpg
Alfa Romeo Junior Speciale 4.jpg
Alfa Romeo Junior Speciale 5.jpg
Alfa Romeo Junior Speciale 6.jpg
Alfa Romeo Junior Speciale 7.jpg
Alfa Romeo Junior Speciale 8.jpg
-
Herzlichen Glückwunsch
Im Konfigurator stehen beim Speciale die Velourfussmatten als Serie drin (oder hast du andere bestellt ?)
-
Pirelli Winterreifen werden nun auf die Fiori Felgen montiert anstatt der Good Year Sommerreifen.
Zubehör wie Kofferraumwanne, Gummi Fußmatten und Velour Fußmatten aus dem MOPAR Programm sind bestellt und teilweise auch schon geliefert.
Winter Kompletträder werden von den Händlern noch immer nicht angeboten, oder?
Ich hab mich dann für Alus aus dem Zubehör entschieden.
Velour Fußmatten sind im Speciale eigentlich drin, was speziell im Winter meiner Meinung nach fehlt ist die Fußablage links. da stehst direkt auf dem Teppich und der schaut nach 3 Tagen aus wie Sau.
Ich habe mir für den Winter noch diese "mittelschönen" Schmuckstücke in Ebay besorgt....ca 40 Euro geht noch
-
Für den Winter gut genug
-
Eventuell kannst du mir nach der Auslieferung bitte mit ein paar Infos behilflich sein:
der Speciale wird mit Connect und Connect plus ausgeliefert, also auch mit Fahrzeugüberwachung am Mobiltelefon Navigation und ähnlichem.
Mir Fehlt :
My Assistant, My Remote, My Car, My Navigation, My Wi-Fi, My Alert
Ich bring das Connect Plus nicht zum laufen und bin mir nicht mal sicher ob Alfa das für den Junior überhaupt schon richtig in Betrieb genommen hat.
Der Händler ist weiter entfernt und am Telefon ein wenig planlos, und mit dem Customer Service habe ich Kontakt aber das ist EEEElend mühsam
eigentlich möchte ich nur wissen ob es bei dir läuft.....danke
-
Herzlichen Glückwunsch
Im Konfigurator stehen beim Speciale die Velourfussmatten als Serie drin (oder hast du andere bestellt ?)
Der Speciale hat Velour Fussmatten korrekt aber die aus dem Mopar Shop sind mit einer roten Naht und Rot eingesticktem Alfa Romeo Schriftzug versehen diese passen sehr gut zu den Corsa Sabelt Sportsitzen da diese auch Rote Nähte haben. Und das Velour dürfte dicker sein als die original Fussmatten die sind meist recht dünn.
-
Eventuell kannst du mir nach der Auslieferung bitte mit ein paar Infos behilflich sein:
der Speciale wird mit Connect und Connect plus ausgeliefert, also auch mit Fahrzeugüberwachung am Mobiltelefon Navigation und ähnlichem.
Mir Fehlt :
My Assistant, My Remote, My Car, My Navigation, My Wi-Fi, My Alert
Ich bring das Connect Plus nicht zum laufen und bin mir nicht mal sicher ob Alfa das für den Junior überhaupt schon richtig in Betrieb genommen hat.
Der Händler ist weiter entfernt und am Telefon ein wenig planlos, und mit dem Customer Service habe ich Kontakt aber das ist EEEElend mühsam
eigentlich möchte ich nur wissen ob es bei dir läuft.....danke
Das kann ich nicht sagen da ich den Wagen erst bekomme. Der Händler hat mir aber gesagt das Connect Plus muss er aktivieren das solltest Du selber nicht können.
-
Winter Kompletträder werden von den Händlern noch immer nicht angeboten, oder?
Ich hab mich dann für Alus aus dem Zubehör entschieden.
Velour Fußmatten sind im Speciale eigentlich drin, was speziell im Winter meiner Meinung nach fehlt ist die Fußablage links. da stehst direkt auf dem Teppich und der schaut nach 3 Tagen aus wie Sau.
Ich habe mir für den Winter noch diese "mittelschönen" Schmuckstücke in Ebay besorgt....ca 40 Euro geht noch
Nein es gibt noch keine Kompletträder vielleicht im nächsten Winter da es derzeit kaum Felgen gibt außer die Originalen 2 Varianten 18 Zoll die 3 Variante 18 Zoll ist noch nicht lieferbar und eben die Variante aus dem MOPAR Shop. Dh. du hast die 18 Zoll Felge aus dem Mopar Shop genommen wo der Diamant Schliff Rot eingefärbt ist ? Danke für den Hinweis zur Fußablage das ist mir bei der Besichtigung so noch nicht aufgefallen hier werde ich sehen ob ich eine Alufußablage bekomme.
-
Das kann ich nicht sagen da ich den Wagen erst bekomme. Der Händler hat mir aber gesagt das Connect Plus muss er aktivieren das solltest Du selber nicht können.
Danke, sag mir irgendwann dann mal obs bei dir funktioniert.
Der Händler hat das bei mir auch installiert und steht auch auf Alle Dienste sind aktiv aber da ist nix da am Handy
Da ich das System noch nicht kannte habe ich das leider erst später gecheckt
-
Dh. du hast die 18 Zoll Felge aus dem Mopar Shop genommen wo der Diamant Schliff Rot eingefärbt ist ?
Nein, sind mir als Winterräder zu teuer, Rial Felgen 17 Zoll mit Zulassung für alle Stellantis Geschwisterchen des Junior
Sieht so aus, aber dieeeee mit Diamant Schliff Rot würden schon gut aussehen
-
Nein, sind mir als Winterräder zu teuer, Rial Felgen 17 Zoll mit Zulassung für alle Stellantis Geschwisterchen des Junior
Sieht so aus, aber dieeeee mit Diamant Schliff Rot würden schon gut aussehen
in komplett Schwarz auch sehr gut, du hast einen Elettrica ? Lt. Zulassung kann man als größte Felge nur 18 Zoll mit der Bereifung 215/55 montieren alles darüber muss dann typisiert werden.
-
in komplett Schwarz auch sehr gut, du hast einen Elettrica ? Lt. Zulassung kann man als größte Felge nur 18 Zoll mit der Bereifung 215/55 montieren alles darüber muss dann typisiert werden.
Ja ist der Elettica
Es passt auch mit den Zubehörfelgen alles perfekt, also original Schraubenlängen, ET Mittelloch usw. Nur das Alfa Logo ist nicht passend von den original Felgen