Alfa Brera Spider 2.4 TDM Werkstatt gesucht

  • Hallo

    Mein 2.4 JTDM ist so langsam in die Jahre gekommen und ich bin auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Werkstatt oder ggf auch einer Privatperson die sich mit dem Gefährt auskennt. Probleme sind der sehr unruhige Lauf um 1500 Umdrehungen und im Leerlauf, nach kurzer Fahrzeit quietscht es hinten rechts beträchtlich und ein Komplettcheck bzw Generalrestauration wäre auch nicht schlecht, Der Alfa hat 140 TKM , ist Bj 2009 und ich komme aus dem Raum S/RT/KA

    Habt Ihr mir ein paar Tipps ?

    Grüße

    Helmut

    Alfa Brera Spider 2.4 JTDM Bj 2009

  • Eine koplette „Gerneralrestauration“ vom Auto oder nur Motor? Das kann man da nicht so genau herauslesen.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Hallo Helmut,

    ich hatte bei

    Michele Marasco Automania in Balingen

    gute Erfahrungen mit meinem 159 2,4 JTDM, wenn das noch in deinen Einzugsbereich passt.

    Ciao

    Robster

  • Wenn du die Bedenkenlos weiterempfehlen würdest dann könnte bzw. würde ich die in die Liste der empfohlenen Werkstätte aufnehmen.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Hallo Fabri, ich habe keine fachlichen Bedenken :) Sind zudem sehr nett und von ihren Italienern begeistert. Ich wurde auch immer gut beraten telefonisch, per Email oder persönlich. Benzingespräche immer erwünscht... Schönen Abend!

  • Wenn du die Bedenkenlos weiterempfehlen würdest dann könnte bzw. würde ich die in die Liste der empfohlenen Werkstätte aufnehmen.

    Ist in der Karte unter Punkt 43 bereits enthalten.

    ___________________________________________________________________________________________________________________

    "Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen."

    Robert Lembke

  • Ok, dann hat sich das mit der Aufnahme ja dann erledigt wenn die eh drinne ist. 👍🏻

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.