Hallo colleagues,
nach einigen Veränderungen und auch Wirrungen im familiären Kreis und nach dem Verkauf meines verunfallten Stelvio wird ein ehrlicher Brera Benziner als "Nebenbeispassauto" gesucht. Preis max. mit Schmerzen bis 10000€ für ein Topauto, besser 8-9000€ oder etwas weniger - da noch einiges Spielgeld in ein geerbtes Haus aus den 60er Jahren gehen wird.
Eigentlich nur Benziner ohne 3.2 (ggf. noch ein 2.0JTDm mit Euro5) - beim 2.2 sollte die Steuerkette schon gemacht und nicht fällig sein. Getriebe sollte unauffällig sein, wenn schon neu/überholt natürlich gerne. Höhere Laufleistung bei guter Pflege/Wartung kein Problem.
Wichtig: kein rot (bekomme ich bei meiner Frau nicht durch, die mir sonst bei nichts reinredet), innen möglichst Leder. Skyview und FL wäre schön, muss aber auch nicht unbedingt sein. Klima muss funktionieren und bitte kein Rost oben und unten.
Wenn jemand etwas außerhalb der üblichen Plattformen hört oder weiss, bitte ich um Info. Ist nicht eilig. Auto soll für mich sein und ggf. später einmal an meinen Patenjungen gehen.
Mille grazie, Bernd aus Köln