Hallo Leute,
Wir sind grad dran meine Ölverschmierte Kupplung und den Kurbelwellensimmering zu wechseln.
Hier paar Bildchen.
LG. RALF
Hallo Leute,
Wir sind grad dran meine Ölverschmierte Kupplung und den Kurbelwellensimmering zu wechseln.
Hier paar Bildchen.
LG. RALF
Ordentliches Stück Arbeit.
Ja Hätte nicht gedacht das man das Getriebe nur mit ausgebauten Motor runter bekommt!
Ja Hätte nicht gedacht das man das Getriebe nur mit ausgebauten Motor runter bekommt!
Es gibt genügend Fahrzeuge wo es auch anders geht, aber unterm Strich mit ausgebautem Motor schmerzfreier und schneller geht, da man hier vieles gut abhängen/schrauben kann und dann das ganze easy nach unten raus nimmt. Nachdem der ganze Antriebsstrang auch ab Werk am Hilsrahmen vollständig aufgebaut ist, arbeitet es sich so oft viel einfacher und schneller
Es gibt genügend Fahrzeuge wo es auch anders geht, aber unterm Strich mit ausgebautem Motor schmerzfreier und schneller geht, da man hier vieles gut abhängen/schrauben kann und dann das ganze easy nach unten raus nimmt. Nachdem der ganze Antriebsstrang auch ab Werk am Hilsrahmen vollständig aufgebaut ist, arbeitet es sich so oft viel einfacher und schneller
Das ist wahr^^
So.. da das Werkzeug erst heute kommt, geht es der Kupplung erst heute an den Kragen.
..
Neue Kupplung ist mal soweit drin.. jetzt geht's noch dem Kurbelwellensimmering an den Kragen.
Aufpassen das ihr die Kupplungsausrückstange K1 richtig einstellt.
Aufpassen das ihr die Kupplungsausrückstange K1 richtig einstellt.
Wurde nach dem tutorial von LUK gemacht. Motor hängt mal drin.. schaun wir ob alles funktioniert wie es soll!
Sodala Julchen läuft wieder. Ging alles auf anhieb.. Also wurde gut gearbeitet. Aber echt..ne menge Arbeit.
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