Infotainment upgrade 10.25“ oder 12.3“

• Nu ja. Ich bin kein Freund von China Geräten. Nicht das sie zwingend schlecht wären aber das passt für mich absolut nicht ins Design des Alfa.

die Interne Lösung bei Aliexpress ist auf jeden Fall interessanter. Aber über 750 Euro ist das nicht wert. Es gibt keine Tests. Updates wahrscheinlich auch nicht.

Besser finde ich die Idee mit Samsung Dex. Das Gerät ist wohl noch nicht gut genug, laut Kundenfeedback. Daher warte ich noch ab.

Samsung Dex nutze ich mit meinem S23Ultra als Notebook Ersatz. Einfach Mega.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-DeX-am-Auto-Display-AutoPro-X-bringt-Galaxy-Desktop-Modus-ins-Infotainment-System.823374.0.html

Akteull liefert mein Android Auto Wireless Adapter Top Leistung. Kein Unterschied zur Kabelvariante...

Mein einziges Ziel ist: OBD Informationen auf dem Display anstatt auf meinem OLED Display (Handy)... Ich will das Telefon weglassen inkl Halterung.

Für alles andere habe ich einen dicken PC mit nem AMD Ryzen 7950x und 34" Monitor.

Aus diesem Grund habe ich keine rollenden iPads gekauft, sondern nen richtiges Auto.

🤣

LG

• Ich wäre ja schon unheimlich froh, wenn ich wenigstens das 8,8" hätte. Aber die Dinger sind so extrem teuer, das wird wohl nix. Und der Einbau kostet auch einiges. Schade.

I hob zwoar ka Ahnung wo i hinfoahr, aber dofür bin i gschwinder durt.

• Offizieller Beitrag

Hast du die kleine 6 Zoll Version?

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Ja, die hab ich. Meine Giulia hat ohnehin fast nichts, ne einfache Super halt. Die Kosten für ein 8,8" Display sind hoch, die ohne Touchscreen kriegt man seltener. Ich werde es wohl sein lassen. Steht vermutlich in keinem Verhältnis.

• Welche wolltest du denn ursprünglich? Eine ohne oder mit Touch?

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Ich wollte eine ohne Touch, meine Giulia ist ne Super von 2019 ohne jegliches Extra. Gar keins!

• Ok. Vielleicht findest du ja eine die irgendwann günstig zu ergattern ist. Du musst nur dran bleiben.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.