Bis wann Giulia bestellbar ?

  • Na dann hoffen das der mal recht behalten wird.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Wenn ich die Aussagen aus der Quelle richtig verstanden habe, dann sagt Imparato sinngemäß, dass sie den V6 evtl. noch für die Euro7 Norm fithalten wollen.


    Macht ja auch Sinn - der weltweite Markt ist ja auch sehr differenziert zu sehen.


    So könnte man den Markt für eine neue Giulia maximal bedienen.



    Davon ab - ich bin gespannt, ob wirklich diesen Monat der Bestellstop für die Giulia aktiviert wird.


    Mein Händler sagte mir im August, dass bei Neubestellungen eine 24Wochen on top Lieferzeit angegeben wurde.

  • Habe heute meinen Stelvio abgeholt und den Verkäufer dazu befragt. Er meinte das die Giulia noch bis nächstes Jahr bestellbar sein sollte.

    Schaun wir mal

  • Was weiß man, aber an der Euro 7 liegt es schon mal eher nicht, kommt ja erst Ende 2026 und gilt nur für komplett neue Modelle.

    Vielleicht wollte man auch noch mal die Verkäufe für 2024 mit den Rumours anheizen. Mir ist es ohnehin Latte da mir die Facelift Baujahre mit den Augenringen ab MY23 nicht mehr gefallen und das Digitale Dashboard auch nicht meins ist. Und eine elektrische Giulia bzw. Stelvio hab ich auch nicht am Radar, wobei auch die wird es wohl 2025 nicht geben...

    Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne: