Alfa Nuova Giulia Super 1600

  • Hallo zusammen,


    verkaufe meine sportliche Nuova Giulia 1600 mit Weber Doppelvergaser und H-Kennzeichen. Kein Rost. Der Unterboden ist versiegelt und sieht super aus!


    Wertgutachten liegt vor. Schöne Farbkombination mit eingetragenen 14 Zoll Felgen in GTA Optik, sowie KAW Federn vorne und hinten. Das Auto ist somit leicht tiefer. Kein Getriebe kratzen! Fahrzeug verfügt über eine 123-Zündung.


    Viel Zeit und Liebe investiert. Kompletter Innenraum mit neuem Teppich verlegt, alles auf die beige Innenausstattung umgerüstet, Schaltsack erneuert etc.


    Der Lack ist im guten aber keinem perfekten Zustand. Die Giulia wurde mal neu lackiert.


    Viele Verschleißteile wurden bereits erneuert. Hier ein Auszug. Alles mit Rechnungen belegbar:


    06/2024 Ölwechsel, Luftfilter und Zündkerzen

    07/2023 Vergaserflansche erneuert, Vergaser synchronisiert, Kühler schwarz lackiert

    06/2022 Getriebe Instandsetzung mit Synchronringen etc.

    04/2022 elektronischer Drehzahlmesser

    03/2022 Continental Sommerreifen

    03/2022 Zylinderkopfdichtung, Abgaskrümmer Dichtungen, Kühlerfrostschutz, Kühlsystem gereinigt, Türgummis etc.

    12/2021 neue Batterie, Benzinpumpe und Sicherheitsgurte vorne nachgerüstet!


    Vielleicht findet sich ein Liebhaber für die Bella.

    21.490,-€ VB :AlfaFahne:

  • Ich bin jetzt mehrere Jahre Oldtimer gefahren, aber nun hat mich der Stachel gestochen. Abarth Esseesse :)

    Alfa fahre ich ja mit der Giulia Veloce TI ja weiter 🍀


    P.S zum Preis: Ich bin offen für Angebote ✌🏻