Yepp Gert.....Wetter soll toll werden.
Dann macht das Fahren auch mehr Spass. Sind ja locker 90 bis 120 minuten von Hannover aus.
Apropos Abfahrt Hannover: Chris wann startest du, wollen wir zusammen hin fahren?
Yepp Gert.....Wetter soll toll werden.
Dann macht das Fahren auch mehr Spass. Sind ja locker 90 bis 120 minuten von Hannover aus.
Apropos Abfahrt Hannover: Chris wann startest du, wollen wir zusammen hin fahren?
Moin Peter, das hatte ich mir heute morgen dann auch überlegt.......wir wohnen in Stöcken und fahren die B 217......was hälst du von dem Mc Donnalds in Holtensen direkt an der B 217 so gegen 9:30 Uhr???
Bin wieder auf dem Rückweg. Vielen Dank fürs Organisieren. Schöne Gegend dort, kann man mal eine Ausfahrt machen.
Hat mich gefreut, euch in echt kennenzulernen.
Schönen Gruß
Sind auch wieder gut zu Hause angekommen!!
Immer wieder schön mit euch zu Quatschen und Spaß zu haben, bis zum nächsten Mal!!!!
Danke Chris für die tolle Organisation. von meiner Frau noch einen .
Viele Grüße
Torsten und Melanie
Wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Es war wieder ein toller Tag mit tollen Menschen!
Schön, dass wir Conni und Peter mit in unserer Runde hatten.
Die kleine Ausfahrt dann zur Tonenburg war auch schön und die Location sowieso.
Vielleicht könnten wir da unseren Saisonauftakt 2025 machen, nette Location, supernette Wirtsleute und Platz für unsere Alfas.
Ich werde die Tage hier noch ein paar Fotos einstellen,
Ganz liebe Grüße
Tina & Chris
Auch wieder gut zu Hause angekommen
War ein schöner Tag mit Euch allen
Ein Danke an Ute und Michael für die Button
Und an Tina und Chris für das Treffen
Guten Morgen,
auch wir sind gestern wieder gut Zuhause angekommen.
Vielen Dank an Chris für die Orga.
Gruß an alle
Auch von mir nochmal einen herzlichen Dank an alle fürs kommen, es war ein schöner Tag und eine flotte Heimfahrt.
schönen Dank für die Organisation und die Namens schilder
Liebenswerte Verrückte an einem Ort versammelt!