Liebe Alfisti,
Nachdem ich zu meinem Führerscheinbeginn einen fabrikneuen Alfa Spider 3.2V6 bekommen hatte und den allerdings nach nicht einmal einem Jahr kaltverformt habe, bin ich nun wieder stolzer Besitzer eines Alfa Spider 2.0 JTS, Bj 2004.
Wie kams dazu?
Ich war auf der Suche nach einem emotionalen, relativ preisgünstigen Gefährt, das mich täglich in die Arbeit und zurück bringt (jeweils ca 10km).
Nach kurzer Überlegung kam mir dann mein Spider wieder in den Sinn, den ich damals heiß geliebt hatte und dessen abrupte Trennung auch zwanzig Jahre später noch nicht ganz überwunden war;)
Es gab dann auch gleich das passende Fahrzeug online (ich mach da nie lange rum, sowas wird bei mir schnell entschieden): wenn auch nur der 2 Liter Motor, und dann auch noch der „ungeliebte“ JTS, aber optisch ist er 1:1 gleich zu meinem damaligen Fahrzeug und das gab den Ausschlag.
Facelift gibts ja ohnehin kaum welche und in schwarz/schwarz noch weniger..
Da ich auch vom fabrikneuen Spider noch in Erinnerung habe, dass eigentlich immer irgendwas nicht funktioniert, habe ich mich vorsorglich gleich mal hier registriert
In diesem Sinne freue ich mich sehr, wieder Teil der Alfisti zu sein und hoffe auf problemlose Fahrten in den nächsten Jahren…
Beste Grüße
Johannes