Neu: Remote Flashing - Programmierung Alfa Romeo Giulia / Stelvio

    • Offizieller Beitrag

    Neu im Angebot: Ab sofort kann ich euch das Remote flashen, programmieren von verschiedenen Steuergeräten anbieten, dank eines befreundeten ITlers und Tuners.

    Er hat einen OBD Dongel entwickelt mit dem ich euch folgendes per Remote / Fernwartung anbieten kann.


    Giulia QV / Stelvio QV GTAm Gearbox / Getriebe Flash

    Update der Getriebesoftware der QV Modelle auf die Software der Giulia GTAm.


    ZF8HP75-AI-1.jpeg


    Folgende Vorteile hat man mit dieser Software:

    • etwas schnellere, aggressivere Schaltzeiten
    • insgesamt fühlt sich das Schalten weicher und smoother an
    • bei mir persönlich ist dieses wilde hin- und herschalten im D Modus komplett weg
    • Limiter in den Gängen 1 / 2 / 3 weg
    • Launch Control bei 2000rpm
    • häufigeres Schaltfurzen zwischen den Gangwechseln


    Giulia QV / Stelvio QV GTAm CDCM / Fahrwerk Flash

    Update der Fahrwerkssoftware der QV Modelle auf die Software der Giulia GTAm.

    Auch für 2.0 und 2.2 JTD mit adaptiven Fahrwerk möglich. Vorraussetzung ist, dass

    das Steuergerät am Ende der Versionsnummer ein C oder D hat.


    Giulia-QV-GTAm-AI-1.jpeg


    Folgende Vorteile hat man mit dieser Software:

    • strafferes Fahrwerk in allen Modi
    • extra abgestimmt auf die Giulia GTAm mit der Serientieferlegung
    • Fahrwerk schlägt im weichen Modus nicht mehr so einfach durch


    Giulia / Stelvio alle Modelle

    Vin / ZAR Freischaltung für gebrauchte elektronische Teile aus einem Fremdfahrzeug.

    Löschen und Neuinitialisierung von gebrauchten Bodycomputern + ZAR Freischaltung.

    Freischaltung / Aktivierung Apple Carplay / Android Auto bei passendem ETM

    uvm.


    ECU-AI-1.jpeg


    Giulia / Stelvio 2.0 TB

    Mit Hilfe des Flashers kann ich euch mein Tuning für die 2.0er Motoren nun auch aus der Ferne anbieten.

    Der oftmals weite Weg nach Berlin kann eingespart werden. :AlfaFahne:

    Stage 1, Stage 1+, Vmax Sperre raus, Start Stop raus, aktive Kühlung durch Kühler und elektrische Wärmepumpe, schärferes

    Gaspedal in D N A, AGR aus, Pops und Bangs nach Wunsch in Dauer und Stärke, alles ist Remote machbar. :schrauber:


    Giulia-QV-GTAm-AI-3.jpeg


    Vorraussetzungen für das Remote Tuning:

    • der Security Gateway muss gebrückt sein
    • am Fahrzeug muss ein Internet Hotspot oder Wlan verfügbar sein
    • Diagnose Software wie AlfaOBD oder MultiEcuScan zu haben wäre von Vorteil
    • Flashcounter geht um 1 hoch nach dem Programmieren
    • Tonrad muss nach dem Schreiben neu angelernt werden, 3 mal in den Begrenzer drehen
    • Remote Flasher kann gekauft oder gegen Kaution geliehen werden


    Mehr Infos, Preise usw. gerne auf Anfrage. :wink::like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Motorsteuerung nicht, TCT ist in der Testphase.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--