Sind hier ja gerade im Veneto. Die Emiglia Romana ist gerade wieder abgesoffen nach Starkregen und Leute haben alles verloren. Das passiert da recht häufig in letzter Zeit.
In diesem Forum war ich der Erste und der Einzige der gefragt hat, wie es den Mitgliedern geht, die in den von der Flutwelle betroffenen Regionen leben!
Ich habe sogar über Whatsapp gefragt ob alles in Ordnung ist während andere sich Kaffee vorbereiteten!
Leider bin ich in Istanbul und kann nichts mehreres machen als von hier oder über Whatsapp zu fragen.
Im Leben gibt es wichtigeres als nur Autos und die Flutwelle hat es uns wieder gezeigt dass die Regeln der Natur immer noch geltend und mächtifg sind.
Das Gejammer über e-Autos, über den Junior, dass ein Alfa einen Verbrenner haben muss, das alle Alfa's einen Busso-Motor haben müssen, in Italien gebaut werden müssen, von Bertone gezeichnet werden müssen, keine Fremdteile von anderen Herstellern bekommen darf nervt langsam langsam.
Ich bin und war niemals gegen e-Autos. Sollte auch seine Vorteile haben aber das ständige "alle Autos müssen elektrisch sein" sonst wird die Welt unter gehen betrifft nicht die "genau" Wahrheit.
Schiffe, Züge, Flugzeuge erzeugen viel mehr Schadstoffe aber der Druck der Politiker glt nur für Autos und Autohersteller. Ich wollte nur zeigen das ein einziges Flugzeug bei nur einem Flug zig Mal mehr Schadstoffe verursacht.
Bei meiner Antwort auf 33er hat ich es auch ironisch gemeint und ich denke er hat es nicht ernst gemeint. Wenn er es aber falsch verstanden hat, dann entschuldige ich mich natürlich. Mich juckt es nicht "sich zu entschuldigen". Dieser Mut fehlt aber bei vielen und diese versuchen bei jeder anderen Antwort sich rechtzufertigen und mehr gesagt zu haben.
Und hat überigens jemand eine Information von SquadraSportiva bekommen können? Ich habe von ihm nichts neues geschriebenes sehen können. Ich hoffe der Verlust ist nicht gross und hält sich in Grenzen?