Farbcode für Spider 939 finden?

  • Ich finde den Sticker mit dem Farbcode für meinen Spider 939 nicht. Im Motorraum, wo er wohl sein sollte, ist nur sind nur die Fahrgestellnummer etc.

    Im Schein steht „Schwarz Schwarz 99“.

    Wie kriege ich den dazu passenden 4-stelligen Farbcode raus?

  • Im Kofferraum ist auch kein Schild.

    Danke, dann probiere ich’s mit der 601.

    Ich habe eine vierstellige Kombination gesucht.

    Jetzt bräuchte ich nur noch einen Holzschaltknauf für den Spider 939.

  • Wird man sicher bei google finden. Wenn mein Alfa einen beim Kauf gehabt hätte, wäre dernspätestens auf dem eigenen Hof rausgeflogen Holz gehört an eine Schrankwand oder zur Not brennend unter ein Steak, aber nicht ins Auto. Passt nicht zum Alu im 939.


    Ich habe gerade einen alten Beitrag von mir selbst gefunden in dem ich die gleiche Frage gestellt habe :fail:


    Also, das Schild mit dem Farbcode befindet sich beim Spider an der Motorhaube in der Nähe des Schlossbügels.

  • So unterschiedlich sind die Geschmäcker....trotz dem coolen Alu beim 939er vermisse ich echt das Holzlenkrad und den Schaltknauf, wie es beim 156iger, 147iger, GT, 166iger und last but not least beim 916er Spider und GTV zu haben war. Mein 916er Spider hatte jahrelang auch das schwarze Lederlenkrad, aber irgendwann habe ich auf ein schönes, originales Holzlenkrad umgebaut. Auch meine damaligen 156iger wurden alle, wenn nicht schon beim Kauf vorhanden, auf ein Holzlenkrad umgerüstet. M.E. passt so ein Holzlenkrad einfach zum Stil von Alfa Roneo und ich vermisse das schon ziemlich bei den 939ern...

    LG

    Daniel