Türverkleidung Blasen im Kunstleder

• Hallo!

Die letzte Hitzewelle hat wohl meine Türverkleidung Fahrerseitig beschädigt.

Es kam zu einer Blasenbildung beim Kunstleder. Also sie löst sich.

Was würdet ihr vorschlagen wie ich vorgehen sollte?

1. Ich bohre bei abgebauter Verkleidung hinten vorsichtig löcher und spritze kleber rein?

2. Türverkleidung komplett zerlegen und das kunstleder vorsichtig lösen und neu draufkleben?

3. Eine Spritze nehmen und vorne einfach kleber reinklatschen?

habt ihr vielleicht eine bessere Idee?

lg. Ralf

• hab das auch beim 159 TI - wenn jemand Ideen hat. grazie

• Hatte ich bei meiner Giulietta auch. Irgendwann auf beiden Seiten. Von vorne zu kleben hat aufgrund der hohen Spannung nicht funktioniert. Ich habe am Ende einen Satteler gefragt. Er meinte das könne er mit Spezialkleber und Sandsäcken für ca. 70 Euro machen. Die Giulietta habe ich aber vorher verkauft, daher kp ob es geklappt hätte

• Das bekommt man nicht mehr sauber hin, was willst du mit Kleber wenn sich mehrere Millimeter Schaumstoff auflösen/zerbröseln, da kannst du egal was für ne Pampe rein drücken, das Ergebnis kann man sich sparen. Da muss alles bis auf das Trägermaterial runter und neu vom Sattler aufgebaut werden. ;)

• Das bekommt man nicht mehr sauber hin, was willst du mit Kleber wenn sich mehrere Millimeter Schaumstoff auflösen/zerbröseln, da kannst du egal was für ne Pampe rein drücken, das Ergebnis kann man sich sparen. Da muss alles bis auf das Trägermaterial runter und neu vom Sattler aufgebaut werden. ;)

Hab ich schon fast vermutet... Naja ich lebe jetzt mal mit diesen "Blasen"